Was ich bei den Helm Kameras vermisse ist das man das Mopped und das können des Fahrers nicht
erkennen kann, leider sind Vídeos mit 300er oder 500er vom Streckenrand eher selten.
Beiträge von wickerl
-
-
Hallo, nochmal Glückwunsch von meiner Seite, die verrückten werden hier immer mehr.....

wenn der Bock fertig ist wird dich die Geilheit über den Schaden hinweg bringen,.... :D :D
und wenn nicht dann.....

-
Also ich habe an der Berg die orig dran, geht sehr gut,
an der KX ist eine Behriger 6Kolben dran, kann Dir aber erst im Frühjahr berichten, habe ich erst ein paar Kilometer Probefahrt hintermir. Aber für ein 100Kilo Bike schon sehr heftig.
Gruß
wickerl
-
[quote]Original von @xel
Hier mal Töchterlein ..........Hallo Axel,
sind das nicht die drei Mädels die alle mit dem Motorrad aktiv im Sport vertreten sind?
Gehören die alle drei zu Dir?
Die Welt ist klein. :)
-
Hallo Leutz,
wenn sich es einrichten lässt kommen der 2TaktJunky und ich auch zum Treffen, mit Spielzeug

-
Hallo Gre,
Die Berg wiegt ca. 117 kg fahrfertig trocken,
Leistung 60PSDie KX soll 102KG haben, ich denke aber mit Lichtanlage wird sie ca. 107-110 KG haben und leistung soll sie 80PS haben,
dazu kann der Tell aber mit Sicherheit mehr sagen, ich werde wenn sich die Möglichkeit bietet diese wiegen und auf den Prüfstand gehen.
Aber was sehr deutlich ist ist die Größe, die KX macht einen deutlich schlankeren Fuß als die Berg, und die ist schon klein.
-
wie der Heinz das gemacht hat und wieviel Kohle der da noch zusätzlich reingesteckt hat kann ich auch nicht sagen, aber der Aufwand der betrieben wurde mit Gutachten hier und Gutachten dort, Teile tauschen wie Felgen Reifen usw. Lichtanlage, das gabs mit Sicherheit nicht für Lau,
ABER:
Ich werde sobald die Sonne rauskommt berichten wie das Biest läuft,

...auf alle Fälle ist die Berg im gegensatz zur KX ein Mopped für 16 jährige Fahranfänger mit Untergewicht und nicht vorhandennen Selbstbewusstsein :biggrin:
Man wird sehen..........

-
Hier mal der aktuelle Stand der Maschine, kommt aber nun noch ein anderer Nummernschilträger dran und ne ZAP Kupplungsarmatur:

Und meine Berg, mal sehen ob ich die behalte

-
........einer der weinigen die erstens eine ehrliche Aussagen treffen,
und zweitens Ihren Kurs klar halten, find ich Klasse, ist selten in diesen Tagen.Wir hier in Bayern haben ausser den Steuber nix, aber schon gar nix, keine vernüftigen Strecken, weder nen Ring noch Supermoto, nur vereinzelt ne Crossstrecke aus alten Tagen.
Das ist zum

Und ja, eine von Dir habe ich durch Zufall in der Bucht gesehen, habe ich bei Dortmund geholt, vom Heinz, der Bruder von Hulk Hogan O.O
Und ich muss sagen, selten eine solche Maschine gesehen.

Fährts Du noch Supermoto, bzw. hast Du das nochmal vor?
-
Hallo Tell,
bist Du mit den 500er noch aktiv?
Gruß
wickerl