Beiträge von wickerl

cimple moritz:
    leider scheitere ich heute an der demontage, weil die itaker ja unbedingt unterschiedliche muttern (einmal 13er schlüssel, einmal 12er) verwenden müssen, und ich genau eine 12er nuss nicht habe (typisch itaker , eine ktm kannst mit 3 standardschlüsseln fast komplett zerlegen - ktm ist halt eben mehr "ready to race")

Hallo,
    möcht nur eins loswerden,
    Deine Maschine ist zwar ne Aprillia, aber die hat Aprillia nur bauen DÜRFEN weil Suzuki OK gesagt hat und deswegen ist 95% Deine Nudelmaschine aus Japan, deswegen auch das 12er System, ich sag das nur deswegen weil ich Italiener bin und das Wort Itaker mir aufstösst, macht aber nix, is nur so ein kleine Anmerkung, ich fahr übrigens keine RS sondern das Original,

aber nix für Ungut, hoffe Du löst das Problem, :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Gruß

wickerl

Nix defekt, zum Glück, aber ich hatte noch Restarbeiten am Mopped,
    bei Dekra in Ingolstadt war ein Dynojet Prüfstand, da wollt ich eigentlich nicht drauf,
    aber als ich in der Garage war und Walter und Patrick mit den Moppeds da waren und meine dann endlich fertig war hatte ich noch 2 Stunden Zeit, also rauf aufs Mopped und rein zur Dekra, dort fragte ich ob die auch ne RGV prüfen würden.
    Und nach dem der Prüfer zusagte gings rauf auf die Rolle :daumenhoch
    Laut Dynorun Messung hat se 65,7 PS am Hinterrad :daumenhoch
    bin damit vorerst zufrieden :D
    Dann wieder ab nach Hause und Vespa vom Kumpel geschweißt :bad

Da war der Tag gelaufen :freak

Hallo, bei mir ist heute leider Family Tag, nachdem ich gestern ja den ganzen Tag mit dem Mopped beschäftigt war. Zuerst die Sache mit der Entlüftung...., dann die Verkleidung...., dann der Kickstarter vom Walter...usw., und dann war ja noch die Kurzschlußaktion mit dem Dyno-Prüfstand, da ist heute Familie dran.
    Muss um 14.00 Uhr mit meiner Tochter zum Enten und Fische füttern,
    aber nächste Woche könnten wir was fix machen, was meint Ihr??

Gruß

wickerl :]