:DBin freili auch dabei :D
mal sehen was mein Oldi so bringt, nach der Kopfdichtungs-Überraschung
bis denne
wickerl
:DBin freili auch dabei :D
mal sehen was mein Oldi so bringt, nach der Kopfdichtungs-Überraschung
bis denne
wickerl
Stimmt, is es, sag nur Kopfdichtung, so ein scheiß ![]()
g.
wickerl ![]()
Hab meinen wieder abmontiert, hab übrigens ein älteres Poster von Aprilia PR´s und siehe da mein LKD sieht verdammt ähnlich aus um nicht zu sagen genau so wie der von Aprilia, muss mal gucken,..........Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllll, hab gerade F1 Nachrichten gesehen, jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh.................................HONDA auf 1 und 3, Mega Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak
TL 1000 schmunzel ![]()
oder?
Hi, erstens gehts nicht um die Umwelt sondern um die Wirtschaft und deren Kohle, ![]()
zweitens, wenns so weiter geht mit den Wahlen in Deutschland werden die Grünen sowie so demnächst aufgehängt :Dund die SPD aus dem Land geworfen
und das ist glaub ich ist auch gut so, ![]()
es sprach ein Bayer, :D :D :D
Gruß ![]()
wickerl
Hmmm,........................W = wundersame.....L = Leistung................
![]()
sers,
wickerl :D
Tja das nen ich dann,................... Ficken? 3,50!
Gratuliere,
wickerl ![]()
Das erinnert mich an eine 500 Kilo Bombe ausn Weltkrieg, zumindest macht der den gleichen Schaden wenn er einschlägt:
--249 Kilo das Mopped
+200 Kilo das Ding das fährt
+20 Kilo Kombi mit Helm usw.
=ca. 469 Kilo
![]()
469 Kilo die mit dem Fieh auf bestimmt noch 270-280 Sachen beschleunigen :freak,......................................kann mal einer ausrechnen was da bei einem Unfall für eine Wucht dahintersteckt,...........................und könnt er es Überleben????????????????????
Fragen über Fragen,
Diese Welt ist einfach Geil und ohne solche Typen eher langweilig
![]()
G.
Wickerl ![]()
ich glaub die haben das RAM AIR falsch angeschlossen, is wohl mehr ein RAM IN (den Arsch) :D :D :D
Und fürs Leder musste nicht nur eine Kuh sterben, sondern eher eine Herde Büffel ![]()
G
Wickerl ![]()
Hi, also das mit den Preisen ist wirklich verrückt, wenn man mal guckt was 4-Takter im Vergleich kosten und man mal sieht wieviele 2-Takter nur rumstehen und keiner kauft die Dinger,
ich hatte auch nur riesen Glück mit meiner RGV,
..................................................................................................................................................aber,......in 10-15 Jahren werden viele damalige Besitzer die ne orig. Top RGV oder RS hergegeben haben weinen :D :D :D :D :D, wenn sie einen auf nem Mopped Treffen mit nem 2-Takter sehen
![]()
Gruß
wickerl ![]()