gemessene 216 sind schon ein Wort für eine RGV,
und Gewicht spielt da schon eine Rolle
gemessene 216 sind schon ein Wort für eine RGV,
und Gewicht spielt da schon eine Rolle
eigentlich sind 212.11 km/h
ob unsere schneller sind?
Wer hat seine den schon mal richtig gemessen.
Zudem wen ich den Typ ansehe ( Gewicht ) und den Belag ( Salz? ) ist die Frage ob hier wirklich jemand schneller ist
kannste selber bauen, ich habe mir eine allte 1/2" Nuss umgeschweißt,
funzt und kostet einen Bruchteil vom Originalteil,
es ist nur Schade das es zu diesem Motorrad so wenig Info gibt
so gings mir bei Suzuki Deutschland..... :mua:
das mit dem Heck hat sich glaube ich auch aufgelöst, das Heck ist eines aus Japan, meine Vermutung ist das für Deutschland 91er Versionen vertrieben wurden und für Japan eine 92er Version aufgelegt wurde diese muss es im Pazifikraum vertrieben worden sein, da ich schon welche auf Australischen Seiten gesehen habe.
Somit dürfte das Gerücht in Frage gestellt sein das es für Deutschland 400 Stück gab und weltweit 1000, wobei sich hier die Frage stellt wer die Zahlen mal aufgebracht hat.
Der Dirk hat noch ein Original Prospekt aus Japan mal sehen was er dazu sagt.
.....was immer wieder auffällt wie wenig zu diesen Maschinen bekannt ist, noch nicht mal die alten Händler wissen was darüber....
Hallo Forums Kollegen,
ich habe mir gestern nochmal eine Lucky zugelegt,
nun das erstaunliche,
es gibt anscheinend 2 Varianten, eine 2 Kiemen und 3 Kiemen !!
Die Decals sind bei beiden leicht unterschiedlich, nun habe ich mal gegoogelt und siehe da, da war die unbekannte Art.
Hat jemand hier Info was da mal angeboten wurde??
Guckt mal bei Euch nach.
Wäre interessant zu erfahren was Ihr habt.
Hier noch ein Link der eine 92er zeigen soll !!
Hallo wer hat den ein 92er RGV Heck anzubieten, oder eine Lucky Kanzel, würde auch beides nehmen.
Gruß
wickerl
ich bin zwar nicht aus Aachen, was aber an der Stelle intereassant wäre wer hier überhaupt eine Original Lucky hat.
Ich fang da mal an ich habe eine im Original Zustand und eine mit Zubehörteilen dran
Macht hier im Forum schon mal 2 Stück