Beiträge von wickerl

jupp aber leider von Honda nicht gepflegt, musste selbst Hand anlegen, habe bei Micron System einen PC5 einbauen lassen, zusammen mit einigen anderen Modis habe ich nun 139 PS am Hinterrad und eine saubere Drehmomentkurve, macht richtig Spass nun noch Fahrwerk und dann ist es gut, und RGV ist dann nur noch für Sonntags zum Kaffee.

wenn ich mich nicht täusche wurden diese Anlagen für den 250Cup in Italien gebaut um mit Seriennahe Motoren möglichst viel Leistung rauszuholen, deswegen geht der Weg bei solch einer Anlage in eine ganz andere Richtung.
    Glaube wir hatten am schluss 74PS rum Ohne Köpfe, Kanäle bearbeiten usw.
    aber auch nur noch um die 12.000 Umdrehungen. Genau weiß ich das nicht mehr.
    Der Walter war hier der Guru. Ich habe bzw. gebe mein RGV Zeug alles ab und fahre jetzt Pulsbeschleuniger.

..........mit einem Gufi Standard Tuning wirst du da nicht weiter kommen da dieser Auspuff nicht für Standard Förster Fischer Fiedler Motoren ist, aber versuch dein Glück, denke du wirst scheitern, und mit solch fetter Bedüsung schon zweimal.
    Fett bedeutet nicht gleich Leistung, das einzige was du wahrscheinlich damit erreichst ist ein veröltes Heck.