Beiträge von cimple moritz
-
-
Liebes Christkind,
Da ich heuer ganz brav war, hätte ich gerne dieses Moped zu Weihnachten.
Danke
Dein CM -
Günstig ist kein einziger Cup... wobei dieser um ca. 6500 EUR eine neue Mito, alle Umbauten, Verkleidung usw.., Startgeld fürs Jahr usw. beinhaltet.
Der Kawa Cup in Ö kostet ca. das doppelte (zum Vergleich)!
Mich stört halt die schwache, anfällige Mito.... wäre das ganze ein 250er Cup wäre ich scho fix dabei!
-
meines wissens findet das ganze im zuge (einer) österreichischen meisterschaft (wir haben durch die gründung des MSASKÖ jetzt quasi 2 meisterschaften) statt - siehe http://www.rts-oeg.at/
-
-
Zitat
Mit Sniper gehts auch ohne. -> http://www.jbidwatcher.com funktioniert wunderbar.
na sehr oarg.... sowas kannte ich noch gar nicht....
ich sehe ebay schon lange nicht mehr als "schnäpchenmarkt", sondern einfach als internationale plattform um gewisse produkte zu kaufen, die man so nicht in seinem lokalen umfeld bekommt.
der ganze 2takt ersatzteilemarkt wurde durch ebay sicherlich belebt....
trotzdem kotzt es mich an, wenn ich durch "linke" aktionen mehr zahlen müsste.... ich werde jetzt ienmal diesen bidwatcher testen :D
-
Zitat
Original von Smolo
Du kannst am Ende sogar ausloten wieviel der Höchstbietende als max. Betrag eingegeben hat ohne dabei sein Gebot übersteigen zu müssen! Praxis die du noch dazu keinem nachweisen kannst.meinst du damit meine beschriebene methode oder gibt es noch einen anderen weg (ohne das höchstgebot eines anderen zu übersteigen)???
Ich bin von ebay enttäuscht!
-
Folgender Fall hat sich ereignet und den will ich Euch nicht vorenthalten:
Ich bin Höchstbieter mit 280 EUR - mein Maximalangebot ist 400 EUR
Ein anderer bietet zuerst auf 390 - ich bleibe mit 391 Höchstbieter.
Dann bietet derselbe auf 401 - ist damit Höchstbieter, läßt sich aber sein Höchstgebot seitens ebay wieder stornieren (wegen Irrtum!!) - ebay storniert aber nur das höchste Gebot, dass bedeutet das ich wiederum mit 391 der Höchstbieter bin, weil ebay nicht alle Gebote des anderen storniert... d.h. ich müsste 391 EUR anstatt 280 EUR zahlen - eine Frechheit!Habe daraufhin ebay kontaktiert und folgende Antwort bekommen:
Hallo Herr Moritz,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu einer Gebotsruecknahme.
Wenn Sie Ihr Gebot in den letzten 12 Stunden von Auktionsende
zuruecknehmen moechten, dann wird nur das letzte Gebot gestrichen.Wenn Sie ein Gebot zurücknehmen, mindestens 12 Stunden vor Auktionsende,
werden saemtliche Gebote gestrichen, die Sie auf den Artikel abgegeben
haben.Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit diesen Informationen geholfen haben.
Ihr eBay Team wuenscht Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche
Adventszeit.Mit freundlichen Gruessen
Sabrina Liebig
eBay Oesterreich Customer ServiceDiese ebay-Regelung bedeutet in der Praxis, dass man ganz einfach mit einem zweiten User den Preis solange in die Höhe treibt, bis man das maximal Gebot eines "richtigen" Bieters überschreitet - dann läßt man einfach seitens ebay sein Höchstgebot stornieren und schon zahlt der "richtige" Bieter sein Maximalgebot und nicht sein aktuelles Höchstgebot. Dadurch können sich natürlich sehr hohe Preissprünge ergeben (in meinem Fall theoretisch über 100 EUR, zum Glück nur theoretisch, weil noch ein anderer in den letzten Sekunden ein noch höheres Gebot abgegeben hatte).
Sehr oarg!
-
-
ich habe ein go-ped gekauft... nach merhmaligen benutzen springt es nicht mehr an.
die partie hat sich bei ebay ein pocketbike ersteigert, ohne jemals gelaufen zu sein rinnt der vergaser...
nur klumpad bei ebay