jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus.
where the fuck soll ich jetzt dieses "Impuls"kabel anschließen
jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus.
where the fuck soll ich jetzt dieses "Impuls"kabel anschließen
Ich benötige bitte Tipps für eine Schaltblitzmontage.
Habe vor Monaten von förstermotorradtechnik einen Schaltblitz geordert und bekomme diesen nicht zum "laufen".
Die LEDs funken, dass habe ich schon getestet.
Also wird es an der Impulszuleitung liegen.
Habe direkt beim Drehzahlmesser abgezweigt, hat nicht funktioniert. Dann habe ich es direkt von der Zündspule abgenommen, hat nicht funktioniert.
Ingo Förster empfiehlt mir jetzt einen Anschluß direkt beim Pick-Up.
Ich nehme an, dass sind diese u-förmigen Halterungen bei der Zündung??!!
Dort ist auch ein weiss-schwarzes Kabel mitverschraubt.... ich nehme an, dieses ist gemeint.
Da das Anschlußkabel zu kruz ist und ich nicht stückeln wollte, konnte ich mit dem Multimeter das andere Ende entdecken, nämlich jenes bei der Zündspule, welches ich eh schon ausprobiert habe.
Habe ich Recht mit meiner Annahme??
Wie auch immer, seit ich den Zündungsdeckel demontiert (und natürlich wieder montiert) habe, springt meine RS nicht mehr an.
Viel falsch kann man ja eigentlich dabei nicht machen.... oder doch?
Bin verzweifelt
S: Handbremshebel RS250 96'
suche schon "ausgefeilten" membrananschlag für eine 96er RS250.
am liebsten inkl. "gscheite" membrane. nur welche sind das?!?
guß
CM
ZitatOriginal von Semy
Eine KTM PR 125 in Kleinserie würde sicher viel abnehmer finden.
schreibts eine mail an ktm!!
wenns die 250er gibt, wäre ich auch interessiert
@R125: Arrows
Matze: die 2 vids aus pannonien hätte ich gerne gesehen. wie groß sind die? sind die per mail versendbar?!?
Daten:
Quelle und (c): Motorradmagazin
sehr oarg, 135kg inkl. Fahrer
pepsi: diesen gedanken habe ich auch schon gehabt. z.B. so eine waschmaschinendämmmatte als Hauptunterlage. und nein, habs noch nicht probiert. werde ich aber machen....