Morgen,
Qualmt nicht..Bläst auch keinen weißen Rauch raus. Zylinder.k.dicht. ist nicht defekt.
Schwimmerstand ist kontrolliert, Vergaser ist sauber, Ansaugtrakt ist kompl. dicht.
CFK- Drehschieber ist auch okay.
Oelpumpe ist raus . 1:50, keine Probleme mit Ventile
Alle Schläuche am Vergaser sind dran....und frei durchlässig.. Choke klemmt nicht.
Hab jetzt mal eine Nr. fetter bedüst 125 => 130 und werd´s heute testen.
Wenns dann immer noch knallt kommen die Siebe wieder rein.
Dann kommt die Zündung dran, obwohl da alles frisch neu ist und im Sommer gefunzt hat.
Die >Zündspule hab ich noch nicht getauscht......
Ich tippe auch hierauf: " Ansonsten würde ich auch eher auf Zündung bzw. Zündspulen tippen. "
Wie empfindlich ist der Kram eigentlich. Vielleicht gibt doch Störungen wenn die Spulen warm sind.
Sorry, bin kein Elektriker: Oder stimmts? Entweder fließt Strom durch oder keiner....halbschwanger
gibts nicht.
Ist ein Befestigen der neuen Zündkabel an der Spule mit Kabelbinder ausreichend? oder generell Scheiße?
Die Klammern vom alten Kabel brechen doch direkt ab. Wie macht Ihr das?
Die Nuß muß doch zu knacken sein!!!!
Werde berichten, aber vielleicht habt Ihr auch noch Ideen.
(Wir werden ja alle dabei nicht dümmer)
P:S => Andreas...Warum ich damit fahre; Weil die Gamma immer Spaß macht zu jeder Jahreszeit,
Leicht handlich wie ein Moped und mit erschreckend viel Dampf.
Ich bekomme immer ein Grinsen aus der Fre....beim Beschleunigen :biggrin:
Es gibt kein Buch mit "sieben Siegeln, sondern für alles einen Grund.
Grüße
Mik 500