Beiträge von Mik500

..... :respekt:....geile Kiste... da fehlen jetzt nur noch (meine) fette 35´er TMX-Vergaser.... dann isse
    komplett.... und Du kannst auch vorne mitfahren.... :biggrin:

Grüße
    Mik 500 :drink:

Moin Moin,
    Na wieder beruhigt...
    ....Runterschalten geht trozdem ohne Schaden am Getriebe zu nehmen......
    Das Bildchen von Thomas Bürger´s Gamma kenne ich auch. Hat er mir vor zisch
    Jahren mal zugeschickt. T.Bürger war neben GHN, auch einer von denen, die damals
    mal mit CFK-Drehschieber mit Sechskantaufnahmen rumprobiert haben.
    GHN hat dann damit aufgehört, weil der Sechskant auf die Dauer der Belastung nicht
    standhielt. Andere haben diue Dinger für kleines Geld dann verscheuert.
    Waren natürlich schön günstig... :D :D

Na ja... Mir gefällt meine Gamma... ist weinigstens keine verbastelte mit RGV-Styl...
    ..... für Gnomgröße... :nuts:
    Da kann ein gerade gewachsener Nordischer bequem drauf sitzen....

:heuldoch:

Hi ,
    anbei auch noch ein Bildchen von meiner kleinen "Gamma" . :biggrin:
    Alles dran, was man braucht., und beim Ansaugen im Windschatten sieht´s für
    den Vordermann aus wie ne "kleine achtziger".
    Dann zwei Gänge runter ...klick..klick... ( Dank GHN-Renngetriebe auch o. Kuppl. möglich)
    und ..... :biggrin: :biggrin:

Grüße
    Mik 500

"...das ist immer eine geld- und geschmacksache...""...
    vor allen Dingen auch eine stabilitätssache.... 160ér hinten ist von der Funktion und Rahmenstabilität . :D. :D :D wohl am besten....
    Wenn Du steifere Gabel und schwerere Felgen hinten verbau´st wimmert der Rahmen um so mehr. :aha:
    Hab zur Zeit bei mir für hinten 5,5x17" Astralite (GHN) Felge verbaut...auch der Show wegen... :smiling_face_with_sunglasses:
    Meine vorher verbaute Kombination mit 4,5x17" ließ das Moped wesentlich sauberer und handlicher um die Ecken fahren.......aber da hatte ich ja noch nicht die Bananenschwinge verbaut.. :biggrin:

Vielleicht bau ich´s wieder um..... :aha:

Viel Spaß bei der Auswahl.... :drink:
    Grüße
    Mik500

Hi saler,
    hab Dir etwas geschickt.

Für den kompl. Umbau Federn & Dämpfer bezahlst Du bei WP in Nordhorn ca. 260 Euro.
    Ist viel, aber lohnenswert. Meine hat es jetzt drin. Hab wohl die längere Telegabel der alten
    1100 er´Gixxer verbaut, damit ich schön bequem, die Lenker über der Brücke verbauen kann,
    und die Verkleidung nicht einschneiden muß.

Wenn Du den Umbau nicht machst, springt es vorne :nuts:, weil die Gabeln der alten GSXR´s eh schon
    maßlos überdämpft waren. Mach´s richtig und bau es Dir ein. Dann federt und dämpft das leichte
    Mopped richtig und macht Spaß. :biggrin: Alles andere dient nur der Show... :heuldoch:

Grüße
    Mik 500

(( STR ; Stefan, der Tank ist unterwegs))