Beiträge von etg47

Also habe mir bei centroricambi.de einen neuen Kupplungshebel und Bremshebel bestellt, jeweils in Carbon Look.....

Habe den Kupplungshebel auch schon montiert, nur bei dem Bremshebel wills nicht so recht....schaut euch mal das Bild an, dann wird man sehen, wieso es nich so richtig passt!!

Kann ich einfach die "Schraube" aus meinem alten Bremshebel an den neuen machen?Dann müsste das Problem doch gelöst sein, oder wie soll das sonst gehen?

Hat da schon jdn Erfahrung mit gemacht?

ich hatte zB in meinem alten Fahrzeugbrief die "offenen" daten drinne stehen und die waren dann einfach durchgestrichen und eben auch 5KW eingetragen drunter....hab dem Tüv Mensch dann gesagt, dass sie offen ist und das da alle Daten stehen würden, hat der mir eben so n Wisch feddig gemacht mit den ganzen Daten und dann konnt ich damit ab zur Zulassungsstelle und die ganze Sache war durch! :drink:

ich weiß hab schon zahlreiche PN's mit ihm geschrieben, aber ich sags mal so....die Brücke von ihm ist echt n TRAUM, aber was da alles finanziell drinsteckt hätte ich nich für möglich gehalten ehrlich gesagt.
    Also ich wäre da echt nich kleinlich gewesen, aber.......

hmm bleibt mir anscheidend nix anderes übrig als ma auf ne 06er Brücke zu warten bei ebay, und da hab ich bisher noch keine gesehen irgendwie

Hi,

Wollte meine Gabelbrücke bissle bearbeiten, so etwa in der Art, wie die 06er Rs das hat......da jedoch die "neuen" Gabelbrücken sehr schwer zu bekommen sind, wollte ich meine eigene bearbeiten!

Ich wollte aber keine zusätzlichen Stummel dazukaufen, sondern ganz normal den Lenker weiterhin an der Gabelbrücke befestigen.
    Nun stell ich mir natürlich die Frage, ob die Brücke das aushält oder eben zu instabil wird....!?
    Kann mir da vlt. jdn helfen?

modelle mit dem älteren rotax 123 sind mit 34ps eingetragen
    modelle mit dem neueren rotax 122 sind mit 30ps eingetragen

ab wann welcher motor verbaut wurde und wo die unterschiede bestehen, findest hier in der suche.....