is ne galfer also müsst abe haben....aber uk passt bei dir net...weil die 5 speichen haben nur 5 schrauben zur befestigung ^^
Beiträge von etg47
-
-
wird deine scheibe, so wie die abgebildete, auch mit 6 schrauben an der felge befestigt?
-
trotzdem frag lieber nochmal nach mit dem Lager rausschlagen ob ichs richtig verstanden habe
also muss man durch das Loch des unteren Lager auf das obere schlagen oder reicht es einfach auf das untere zu schlagen, sodass es das obere rausdrückt
?
-
blöde frage, aber einfach von unten auf das untere Lager schlagen und dann kommts oben raus?
du sagst das so "komisch", ist das reinmachen so schwer?
-
So Saison ist schon vorbei und Rs auch schon fast komplett auseinander und nach 39tkm wollte ich auch mal das Lenkkopflager wechseln!
Wollte nur mal fragen, wie ich besten die Lager rausbekomme?
Kann ich das obere Lager einfach nach oben bzw das untere einfach nach unten rausschlagen?
Kann mir da mal eben jdn erklären, wie das am besten geht?
Vielen Dank schonmal
-
sehr schön....nur: Tank passt irgendwie nich so recht ins gesamtbild und würd eventuel was in die großen verkleidungslöcher machen zB Gitter oder so...sonst top!
-
affengeil
-
wäre sehr nett, mach das mal und sag mir bitte bescheid
-
ja klar werd ich auch, wollt nur ma fragen, ob zB jdn schon die Hebel so montiert hat ......
-