Ich raste hier gleich aus ich versuche seit 3h den motor zu spalten...hinten bewegt der sich vielleicht 3mm bis zum e-starter aber vorne ( also oben links) bewegt der sich GAR NIX......ich weiß nich was ich machen soll der Motor lässt sich einfach nicht trennen wer kann helfen?? ![]()
Achja ich hab alle schrauben wech!!
Beiträge von etg47
-
-
gibt es hinter der 2570 noch ne nummer oder zahlenfolge??
wenn es nur 2570 steht und dahinter nix mehr, dann has du kein leistungsloch!!! -
also das is erstma viel zu ungenau lass ma deinen gaser vernünftig einstellen und has du ne AS?vielleicht hängt der schieber fest??
wegen CDI guck ma auf http://www.apriliaworld.de da is das optimieren erklärt is voll easy...aber das loch müsste bei 5500U/min sein!! :biggrin: -
wenn mich nich alles täuscht is das ne spezialschraube

-
was ich versteh nich was du meinst!!
aber ich würd ma den linken gehäusedeckel abnehmen und dann nach Lamellen, federn und kupplungskorp nachguckn! -
da ich ja morgen eh mein polrad abmache werd ich dann auch gleich meine "verbinduing" zum drehzahlmesser ma nachguckn und n bissle Kontaktspray druff machen
-
ähm also es gibt keine 30ps CDi die eine hat n Leistungsloch die andere nich also guck erstma nach der Bezeichnung die da drauf steht!!
-
weil ich kein abzieher hab und das mit beim basteln kein gewinde schneiden kann

-
also vielen dank ich werd morgen erstma polrad abziehen lassen vom händler!
-
danke erstmal, aber wieso sollte man den Pick Up den demontieren?
also ich meine wenn ich den demontiere, dann verstell ich doch die zündung und das will ich auf KEINEN fall.....