Also kann mir einer folgendes erklären bitte....ich woltle mein polrad abziehen, dann verstellt sich ja die Zündung nicht, diese wird ja mit sogenannten Pick ups verstellt wo befinden diese sich?liegen die zwischen polrad und lima oder wo finde ich die?wie muss ich mir das vorstellen??
Beiträge von etg47
-
-
-
danke has mir sehr geholfen!!
also und nochwas wo ich gerade dabei bin den kompletten Motor neu zu machen, woltle ich auch die Rädchen der AW und Wasserpumpe neumachen und ich wollte fragen ob die immer so teuer sind-->alle zusammen ca 100Euro und ob sich das nach 24tkm lohnt, weil die noch alle intakt aussehen!! -
-
ne das kann nich sein, die startet ja ganz normal etc.....und wenn ich auf das glas drücke geht der ja auch direkt als wenn der irgendwo hängen würde
-
Also ich hab da me ne frage und zwar vor allem, wenns morgens etwas kälter ist, dann bewegt sich mein Drehzahlmesser gar nicht.....wenn ich einmal auf das glas druff drücke, dann bewegt er sich wieder um dann nach der ersten bodenwelle wieder auf 0 zu bleiben. Das bleibt ca 2km so und dann pendelt er sich ein und bewegt sich wieder ganz normal. Kann mir einer sagen woran das liegt?und was man dagegen machn kann?

-
ok danke ich dachte ich müsste den auch rechts irgendwie lösen werds dann gleich ma machen thx!!
-
also ich hab alle schrauben etc weg. Nur diesen Hauptbolzen hinten bekomm ich nicht auf.....auf der Ritzelseite is da so n Ring über der Imbusschraube mit welchem Werkzeug bekomm ich den Ring auf oda weg?
Das mit Schraubenzieher und Hammer nicht nich hab ich schon versucht
http://www.woro-verlag.de/aprilia-rs-125/ritzel1.jpg -
lol stimmt hätte ich mir auch denken können thx
-
Also is die Auspuffhalterung der RS 250 identisch mit der der Rs 125?