Beiträge von Duplo6

Es gibt:

Guido Förster
    Guido Fiedler

Beide sind uneingeschränkt zu empfehlen...
    Hier auch ein Gruss von mir an Beide...

Armin Fischer
    macht IMHO ganz gute Schieber
    und sei natürlich auch ganz lieb gegrüßt :p

Andy's Qualitäten kann ich leider nicht beruteilen... aber schnell fahren kann er :face_with_tongue:

GRüße an Ihn und auch an Diddi !!!

ich glaube Gaskopp hat einen neuen Freund gefunden :)

Mann muss auch nicht umbedüsen ^^

Es soll ja Leute geben, die mit der Europadüse sehr zufrieden sind...

aber jetzt mal im ernst....:

ich denke, dass 111 nun eine ausreichgenden Bekanntheitsgrad in diesem forum hat..

solange er mit seinen Rundenzeiten und den (diesen) Reifen nicht am Limit fährt.... (und ich meine Limit) sollte man wegen diesem Reifenbild keine schlaflosen Nächte haben...

Wenn Du mit einem anderen Reifen x 10'tel oder gar Sekunden schneller bist (konstante Fahrweise vorausgesetzt) und mit dem gezeigten Reifen ZU machen musst, weil immer am rutschen.... dann ja dann ist der nicht mehr GUT ^^

Aber unter uns KLosterschwester, glaube ich nicht - das dies hier der Fall ist...

sry

na da wird sich der 111 aber freuen, wie Du Racepa seinen Tread wieder missbrauchst...

Roland war 2005 nicht bei Stappert...

aber die Herren Kisch und Kurfiss oder so ähnlich...
    sind aber IMHO jetzt auch nicht mehr dabei...

TEam Kiefer hatte mit J.Lingg die HOnda's eingentlich auch immer gut im Griff.

Ich bin mir sicher, dass die Aprilia's ebenfalls unter Lingg gut laufen werden.

Die Defekte von West hätten meiner Meinung nach auch jedem anderen passieren können.

Ist ja nicht der erste Fahrer, der wegen einer Def. Kerze aufgeben musste...

@ Masterbike

meine volle Zustimmung, REspekt und Annerkennung zu Deinem Text.

Nicht anderes wollte ich mit all meine anderen Beiträgen in diesem TRead zum Ausdruck bringen...

Im Dritten Reich wurden die Juden verfolgt, heute sind sie unsere TRans Atlantischen Bündnispartner und werden von uns bei Ihren militärischen Aktivitäten unterstützt....

Der nächste Krieg ist dann gegen den Iran... und warum..... ?
    wegen Geld ! weil Öl = Geld !

Merkt Euch die Ölpreise von Heute !

ich muss mich berichtigen...

amatur verdrehen für höhe Hebel ist klar..... Handrücken sollte mit Flucht des Unterarm parallel sein... bzw. ist das Geschmackssache.

Den Winkel zu Längsachse kann man durch lösen und drehen der HAlteschelle an den Gabelholmen verstellen.

Mit Kröpfung ist der Winkel zu Querachse.... also wie weit oder wie steil sie vom Gabelholm nach aussen unten zeigen... gemeint.

die ist durch die Schelle / Stummelrohraufnahme vorgegeben... und verschieden... genau wie PSW schrieb.

Bei TTSl glaube ich verstellbare gesehen zu haben...
    gibt es eigentlich an jeder Ecke zu kaufen... das Zeug...

bzw. LSL und wie sie alle heissen...

1 mal 50'er bei Nässe... vor Strassenbahn liegen geblieben
    1 mal 50 er bei Nässe... statt einem hinten drauf zu heizen, weil der voll in die Eisen ist, binn ich dann mitten auf der <Kreuzung liegen geblieben...
    1 mal Landstrasse mit 4 takter..... zu schnell in Kurve
    1 mal rgv in Pan Vorderrad überbremst aus Dummheit..
    1 mal RS in Bruenn Highsider.... aus Dummheit..

das muss reichen..

probiere Stummel mit anderer Kröpfung (Winkel zur Längstachse des Moped) und / oder stelle die Höhe des Hebel durch drehen der Amatur anders ein...

Hat bei mir immer geholfen...