Beiträge von Duplo6

sieht so aus, als ob es so war...

auch in der ergebnisliste ist sie als ausgefallen und ohne rundenzeit im rennen...

Ich hoffe, die Gute lässt sich nicht dadurch demotivieren... meine Daumen sind weiterhin gedrückt..

Lustig ist zumindest, dass unter dem Link zur MotoGP Academy bei Ergenissen die PAge der Spanischen Meisterschaft erscheint... mit Bradl :)

Was wird es denn für eine Ausbildung ? (neugierig frag....)

natürlich ist es eine vernünftige Entscheidung wenn man davon ausgehen muss, dass sich kurzfristig Niemand findet - ein Rennleben hinreichend zu finanzieren...

Zumindest bleibt die Hoffnung, mit entsprechendem Einkommen später Hobbyracing zu betreiben :)

LG

man hat gut sehen können, wie Vale in den kurven dani z.T. davon gezogen ist...

der konnte sich durch sein geringes Gewicht und offensichtlich mehr Power von Honda nur auf der Geraden etwas heranarbeiten....

Casey hat auch alles gegeben... aber das Setup oder die Auslegung der Duc hat offenslichtlich nicht gereicht....

Ich denke auch, dass er gegen Baros dann auch kein Risiko gehen wollte...
    Baros hat nix zu verlieren... im Gegensatz zu Stoner...

Da ist dann wohl ein minimal besseres Setup, REifen und Herz des Fahrers ausreichend...

Mal sehen was am WE passiert...

Achtung Achtung, eine wichtige Meldung für SKN:

http://www.motogp.com/de/motogp/index.htm

Näxt Räce am kommenden Wochenende in Spananien...
    kuckst Du !

sehe ich auch so...... wie unser Italo Racer...

Lorenzo hat nicht / kaum aufgerichtet oder gar sein Knie eingezogen....
    erst als er mit dem Selbigen am HInterrad des überholenden eine blaue Wolke erzeugte....
    zuckte er und konnte den Ausritt nicht vermeiden....

Hart aber Herzlich...
    ich hab mich für Bautista gefreut...

Abgesehen davon hat Lorenz unzählige Male in der 125'er Klasse die Leute von der Piste gerempelt... der brauch ned reden...

Und die Rutschnummer über beide Räder von Bautista war doch auch mal geil oder ???

Mahlzeit !

alle 3 Rennen waren spannend und interessant.

125'er

10'er Gruppe fast bis zum Ziel beisammen.
    Cortese mit gutem Start fast immer dabei... sah alles gut aus und in vorletzter Runde war er auch auf 4 oder 5..... ( ging immer hin und her)

am Ende ist er zurückgefallen und durch Ausfall auf 7 gekommen. Dennoch Super Rennen von Ihm !!! (Pesek ist mit ??? zusammengerumpelt)

250'er
    LÜthi mit bestem Start (aus 1. Reihe) kurz vorne...
    Konnte dann aber nicht mithalten.
    Bautista wie verückt gefahren und hat es sich mit de angelis gegeben :)
    Lolli ist von 20 ganz vor gefahren... sah wie Sieger aus....
    Bautista seine Aprillia lief aber wie Sau und er kam auf der Geraden immer vor.
    barbera auch gut mitgehalten.... war kurz vorne hat aber dann fehler gemacht. (highsider)

am ende hat bautista Lollipopmann innen überholt und etwas nach aussen geschickt... da ist der dann auf dem nassen grün auf die Fresse und 8. geworden...

Dovi war auch immer gut dabei, aber seine Honda hatte keine chance...
    wurde noch von Barbera kassiert.... Lüthi 5.

Heidi war in den Punkten mit gutem Anschluss.. hatte aber wohl einen Fehler drinn..... 17.
    War trotz der üblichen Verdächtigen ein geiles Rennen...

MotoGP

Duc's vorne weg, Dani dabei und 2 Blaue hinterher...

die grünen schnell iim Kies oder hinten...
    Auf einmal war Capirex auch weg... von der Spitze
    Es blieb Casey, Dani, Hopkins und Vale - der sich sauber vorkämpfte...

Baros sensationell... am ende noch Casey kassiert....

Dani war lange an Vale drann.... kam aber nicht vorbei....
    Vale verdient gewonnen... baros auf 3.

Alex super schnell unterwegs... aber am Ende nicht an Hayden und Co. vorbei gekommen.... 11.

Elias mit guter Performance auch nach vorne gearbeitet...

Ein gelungener Rennsonntag

Servus

Silverstone war doch im Regen oder ?
    REgen kann floh ganz gut :)
    War er vorher schon mal da überhaupt ?

Ich sag doch, das wird schon :)

Grüsse

IMHO kommt es bei einer Anfängergruppe noch nicht auf die perfekte (auf das Motor- und Fahrwerkkonzept angepasste) Linie darauf an !

Die Gruppe wird immer relativ langsam beginnen und sich dann entsprechend der Teilernehmer langsam steigern.

Die Linie wird grob gezeigt und später dann auch die Brems- und Einlenkpunkte.

Wie gross der Anteil der 2T ist, sollte bekannt sein... also wird es im groben immer nach 4T gehen....

Ein 2T Fan wird dann ganz schnell merken, dass die Bremspunkte zu früh sind und die Kurven zu eckig gefahren werden ....

Du kannst bei Ihm Schieber, Auspuffanlagen und org. Ersatzteile ganz gut kaufen... auch Düsen usw.

Er kennt sich aus. Er hat auch nette Dichtungen für das Membrangehäuse...

Auf Tuning und REnnsportteile gibt es generell keine Gewährleistung.

Denke daran, dass Änderungen am Fahrzeug gegenüber dem homologierten Originalzustand ein Erlöschen der Betriebserlaubnis nachsich ziehen...