"DU" bist deutschland!

• Smolo

Früher habe ich mich für sowas nicht interessiert . Ist mir am Arsch vorbei gegangen . Nur mit den Jahren - früher hiess es : man wird weiser _ ich bin wahrscheinlich nur weisser geworden - krieg ich das Kotzen , was hier so in Deutschland abläuft . Meine Kumpels / Freunde sehen das genauso , deshalb gibt es dort fast nie eine große Diskussion über sowas .

Ich habe auch Ausländer als Freunde und habe nix gegen jegliche Form davon , da wir uns ja auch desöfteren im Ausland aufhalten . Haben dort viele Freunde gewonnen . Aber ich muss mich dort an die Spielregeln halten .

Wie sieht es hier in Deutschland aus ? Beispiel jüngst der Prozess gegen den Schwestermörder !
    Solche Menschen haben ( meine Meinung ) nichts in Deutschland , ach was sage ich , auf dieser Welt zu suchen !
    Sogar der Koran verbietet es , anderen Menschen ein Leid zu zufügen !
    Diese Leute haben in meinen Augen keine Daseinsberechrigung.
    Der Vater ist seit 35 Jahren hier und spricht kein Deutsch ? Eh - Raus mit denen . Aber nein , unser Staat unterstützt diese Leute auch noch !
    So mittlerweile denke ich auch : Deutschland den Deutschen !
    Schulen werden terrorisiert - nicht zu fassen - wenn wir das in deren Länder machen würden , wären wir schon längst im tiefsten Verlies gelandet !
    Und es geht weiter . Hier in Deutschland wird nicht einmal ein Schlussstrich unter den 2 Weltkrieg gezogen , der auch schon meine Generation nicht richtig oder garnicht erlebt hat .
    Wir ( heute ) zahlen immer noch dafür . Frage mich warum ?!
    Wir unterstützen im Endeffekt die Unruhen in Israel gegen Palästina ! Zahlen fleissig an die Juden !
    Heute verstehe ich den Hass gegen diese Volk immer mehr .
    In der Bibel steht geschrieben , das Josef und Maria nach Palästina zogen ........... ( wenn mich nicht alles teucht ) Sollte nun jeder seinen eigenen Schluss ziehen !
    Heute sitzen die Anführer dieser Sippschaft in USA und unterstützen ihr Volk von dort .
    Und wer bezahlt dafür ? Wir !

In Dachau soll jetzt die Zufahrtstrasse für 800.000 € geändert werden , da diese nicht original verläuft wie früher ! Da pack ich mich doch an den Kopf und frage unsere Regierung : Habt ihr schlechten Stoff geraucht ? Wofür ? Warum werden wir dauernd daran erinnert - was für ein schlechtes Volk wir waren ?

Und wir , haben damit doch damit garnichts mehr zu tun !

demnächst bekommt man womöglich noch einen Strafzettel , wenn man einen Ausländer schief anschaut !

Ich Frage mich , welcher Mensch diese Grüne Fraktion wählt ? Haben die auch nix gelernt ? Solche Aussagen machen gegen die eigenen Kollegen !
    Da sass doch mal ein gewisser Herr in dieser Fraktion , der früher Molotow Cocktails geworfen hat . Sollte man auch nicht für möglich halten . Der hat sich auch gesund gestossen an uns !

Usw. und es geht weiter !

So , musste mir mal ein bisschen Luft machen .

In diesem Sinne

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Und warum haste sie nicht geschrieben :aha: :biggrin:

• @ Masterbike

meine volle Zustimmung, REspekt und Annerkennung zu Deinem Text.

Nicht anderes wollte ich mit all meine anderen Beiträgen in diesem TRead zum Ausdruck bringen...

Im Dritten Reich wurden die Juden verfolgt, heute sind sie unsere TRans Atlantischen Bündnispartner und werden von uns bei Ihren militärischen Aktivitäten unterstützt....

Der nächste Krieg ist dann gegen den Iran... und warum..... ?
    wegen Geld ! weil Öl = Geld !

Merkt Euch die Ölpreise von Heute !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @Icke

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das ein Mann/Regierung so dämmlich sein kann wirklich über einen Angriff des Irans nach zu denken. Die aktuellen Meldungen dienen doch rein den Spekulationen und um den Öl Preis künstlich in die Höhe zu treiben. Unser Freund blase und seine speziellen Freunde die Wüstenwürmer verdienen dabei nämlich nicht schlecht.

• Aber Hallo,

Ihr seht das aber ziemlich einseitig!

Die Palästinenser bekommen von der EU im Jahr 600 Millionen Euro, davon bezahlt die BRD einen ziemlichen Batzen!

Hatte ich vor kurzem schon mal geschrieben!

Also nicht nur Israel bekommt Geld!

Racepa

• Da du mir schon wieder in den Rücken fällst , Pa, bin ich der Ansicht , du gehst jetzt sofort zum Nächsten Briefkasten , stellst dich auf diesen , und schäm Dich !

:biggrin:

Wuste gar nicht , das dort noch mehr Gelder verschwendet werden ! Puuh 600 Mille ! Noch mehr abkotzen ! Und für unsere Kindergärten und Schulen ist kein Geld vorhanden ! Prima !

Smolo

Ist doch ok wenn der wieder einen Krieg anfängt - nennt man dann Aufschwung Usa !:D Da haben die wieder mehr Arbeit driben :D

• Master,

große Politik!

Wegen der Hamas-Regierung hat die EU die Gelder gesperrt!

Und was passiert: Der Irak verkündet lauthals, er werde den Palästinensern 50 Mio zukommen lassen!

So einfach ist das!

Racepa