Beiträge von Duplo6

Das Thema hatten wir doch schon:

viele gute und talentierte Fahrer, die entweder selber nicht genug Geld haben oder eben Keine Sponsoren fanden... oder mit gutem Material auf sich aufmerksam machen konnten.... für Sponsoren :)

TRoy hat es in der aktuellen MSa schoen geschrieben, dass es im MotoGP mehr ums Geld geht und ihm das Fahren in der SBK WM mehr Spass macht.
    Ich denke nicht, dass er der Fuchs ist und die MotoGP die sauren TRauben.

Was ist mit dem neuen RBR Cup auf KTM für 2007 im Rahmen der WM ?
    ist der Floh zu alt ? braucht man Beziehungen für Tini ?
    Geht das deutsche KOntingent wieder über den ADAC Sachen Amigo rote Socken Don Pepone schieß mich tot ?

@111:
    watt ? wer bist du denn ?
    Sollen wir mal Dein Post/Tag Limit auf 1 setzen ?

ein hab ich noch:
    ist mir zu Jeans eingefallen...

Kennt Ihr Genex ?
    ja aber den Laden meine ich nicht.

Erich H. hatte ein Vertrag mit VW gemacht und einige Golf I kommen lassen.
    Diese wurde an verdiente Mitarbeiter verkauft...
    Merke: Golf I = gut gestellter STaatsbeamter.... (stasi gehörte auch dazu :) )

Nicht nur VW, nein auch im ZUge der Anschaffung von VOLVO Staatskarossen, wurden auch einige Volvo an Private abgegeben. IHr könnt euch denken an wen !

Kameraden aus meiner Klasse hatten.... WEstsachen... also Magazine und Futter.. daheim, obwohl der Vater Offizier im MInisterium des Inneren war und sie kein WESTFERNSEHEN sehen durften...
    Die Dienstwaffe hing zuweilen in der Garderobe ^^
    Er war für *Wirtschaft* zuständig....
    Warheit war, dass die konfeszierte Ware an der GRenze unter Kollegen aufgeteilt wurde....
    Die Mutter war Leiterin in irgend so einem GRosslager... was weis ich...
    Für diese Staatsbeamte gab es separate Einkaufsmöglichkeiten.... u.a. nicht nur für die DDR eigene WISEnT Jeans, nein auch Wrangler und Jeangles von C&A konnten DIESE dort kaufen...
    Der normale Bürger natuerlich nicht...
    In der Schule gab es fast einen Aufstand, als die ersten KInder mit Jeans aus dem WEsten kammen. Sie wurden promt nach Hause geschickt...
    Erst als eine junge Russischlehrerin mit einer Jeans ankam, musste der Direktor kapitulieren....
    Was haben wir diese Lehrerin geliebt...

Als der Vernehmungsoffiziert im Stasiknast mein Telefonbuch mit mir durchging, stockte er bei dem Namen des Klassenkameraden mit o.g. Eltern...
    IN diesem Augenblick ging mir ein Licht auf.... Vernehmungsoffizier für Wirtschaftsdelikte hies es jetzt und er saß einige ZImmer weiter... im Stasiknast Hohenschoenhausen...
    Ab diesem moment konnte ich die Vernehmungen immer mit kompromitierenden GEschichten der Söhne seines Kollegen *Auflockern* ^^

ich leugne Nichts ! Ich geb alles zu ! Ja ich wars !

passt ja wieder zum Thema :)

Stolz auf Deutschland ??? So wie es jetzt ist ?
    Naja...

Wir klagen auf hohem Niveau.... DAS sollte jedem bewusst sein !

Haltet Euch die Armut, Kriege und sozialen Tiefseegräben anderer Länder vor Augen..

Alles hat Vor- und Nachteile. Hier wird halt die Menschheit auf unterschiedliche Weise geprüft :)

Geschichten gibt es viele ! HÜben wie Drüben.
    Ich erzähle auch gern die von Drüben.... :)

Mein Vater sein Vater war ein armer kleiner Soldat an der Ostfront.
    Im Konvoi fuhr im ein LKW über den Zeh und im Lazaret hinter der Linie überlebte er als einziger seiner Einheit das Katjuschafeuer...
    IN Russischer Gefangenschaft verseuchte seine Schulterverletztung. Nach Gefangenenaustausch mit den AMIS, wurde dort dann der Not gehorchend das Schultergelenk amputiert. NAch dem Krieg als kleiner Beamter im Rathaus, trug er das Mittag aus der Kantine nach Hause zu seiner erblindeten und mitlerweile an den Rollstuhl gefesselten Frau, die trotz ihrer biestigen Art sein Lebensinhalt war...
    Dadurch konnte dann mein Vater, nach seiner Kaufmannslehre bei Willi Schwabe an der ABV sein Abi machen und wurde zum Studium deligiert..
    (ABV= Arbeiter und Bauern Vakultät)

Frage an's System: WEnn Arbeiter- und Bauernkinder studieren.... was sind dann deren KInder ? Richtig, Kinder der Intelligenz und müssen wieder Arbeiter und Bauern werden, damit deren KInder wieder gefördert werden können..... !! Cool oder ?

hab keine Zeit mehr... muss weg

Zitat

Original von Benny125
    ist mir ehrlich gesagt relativ egal warum er das macht, hauptsache für uns kommt was dabei raus und wenn wir billig an gas kommen ist das schon ok, meine meinung.

außerdem würdest weder du noch ich in dieser situation anders handeln, mal hand aufs herz. oder würdest du 1000 euro liegen lassen die du auf der straße findest?

Wenn ich Parteichef der SPD und Bundeskanzler von Deutschland wäre, würde ich genau so NICHT handeln.

Ich kann mich noch gut erinnern, als Wahlkampf war und der Betriebsratchef meiner alten Firma mit seeligem Gesichtsausdruck von *unserem Gerhard* sprach. Er war natuerlich leidenschafltiches SPD Parteimitglied...

Ich habe ich mir damals schon gedacht: Du kleiner Doofi, merkst Du nicht, wie der Schröder alle verarscht ?

Der Rest der Geschichte ist bekannt... und es kam schlimmer als befürchtet. (Auf Schröder bezogen)

evtl. stärkere Federn zu kompensieren ist das eine,
    die Handkraft zu verringern war mir jedoch generell wichtig.

WEnn alles leicht und einfach funktioniert, kann man sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren... ^^

Ich kann das Teil nur empfehlen !

jo Pap's

so weit so gut... hast recht ^^

Ich werde auch niemanden belehren wollen...
    ..ist nicht alles so Bierernst hier.. und wer mich kennt .. liest zwischen den Zeilen... (....Ihr seit alle verloren aber Gott vergibt alles Sünden, auch wenn es erst auf dem Sterbebett ist...)

Und *finger fuchtel* kommt vom kleinen Arschloch (Moersverlag), wo er *fuchtel fuchtel* macht, als er dem Blinden die Zeitung vorlesen sollte ...

soll ich den Fred umbenennen in: Gesundheitstread ! wer ist gegen Alk, tote Tiere und andere Drogen ?

ALso kein oder wenig Bier zu trinken kann Geschmackssache und/oder Vernunft sein.

Genau wie mit Rauchen und anderen Drogen... !

Kein Fleisch zu essen, kann mehrere Gründe haben. Einer davon wird der GESCHMACK wohl nicht sein.
    Ich selber habe es gliebt... Fleisch und Wurst zu essen....

aber das NICHT essen kann folgende Gründe haben..

Ethik / Tierschutz / Ekel
    Gesundheit (v.a. die Eigene)
    Umwelt-NAturschutz / INdustrie / Großkapital
    Glauben / REligion / Esotherik

Die Reihenfolge soll keine Wertung darstellen...

Der übermäßige KOnsum von Fleisch in unserer Gesellschaft begann erst nach dem 2. Weltkrieg und mit dem steigenden Wohlstand der INdustrienationen...

Der Mensch ist biologisch als Allesfresser entwickelt, aber nicht als Raubtier ( reiner Fleischfresser)
    siehe Darmlänge zur Körpergröße.

Auch wenn es Smolo gerne hätte, sind selbst die Urzeitmenschen nicht jeden Tag mit der fleischigen Beute Ihrer Jagd am Feuer gesessen.... Fleisch war immer selten ...

ERst mit Einführung des Ackerbau.. stieg die Anzahl der Bevölkerung... es können immer nur soviel Menschen leben wie Nahrung zur Verfügung steht.

Bis zu unserer heutigen Massentierhaltung haben sich die Völker vom Ackerbau ernährt....

Viele der heutigen Zivilisationskrankheiten... sind auf den übermäßigen Genuss (welche Ironie) von Fleisch und v.a. tierischem Fett zurueckzuführen..

Allein mit dem Futter für die Rinder der amerikanischen Fastfoodketten, könnte man (ok ich übertreibe jetzt) den Welthunger oder so und so viele Milllionen Menschen ernähren...

Die genauen Zahlen hab ich nicht im Schädel...

Aber was regiert die Welt ?

Also fresst weiter.... und springt über die KLippe IHR Lemminge... und verdrängt...Euer Bewusssein.. für den Genuss und den Spass in eurem kurzen aber sinnlosem Leben....

*mit dem Finger fuchtel*