Habe heute per SMS, nachdem ich eine eindeutige Frist gesetzt habe, eine Rückmeldung bekommen. Man wird sehen bis Morgen...
Beiträge von CWAF
-
-
Hallo Forum,
wisst Ihr was zum Ertl Tuning Parts in Tüßling?
Habe vor knapp 1 1/2 Wochen etwas bestellt bei ihm über Kleinanzeigen. Bis letzte Woche hatte er noch reagiert. Jetzt gar nichts mehr.
Vielleicht hat ja jemand einen besseren Draht als ich zu ihm?
Danke
-
Woher hast du das 714’er bekommen? Wird ja schon länger nicht mehr hergestellt. Das 002 SU ist, denke ich, eine gute Alternative (nach den notwendigen Modifikationen).
Das ging dieses Jahr mal von Privat zu mir von jemand der es hatte aber nie verbaut war (Originalverpackt)
Stimmt schon, die sind nicht mehr zu bekommen...
Mit dem 002SU bist Du aber denke ich auch gut unterwegs, wenn die richtige Feder drinnen ist. Da musst Du Mal berichten, wie gut das funktioniert :) -
Ist hoffentlich zum ersten IGK Lauf 2022 fertig
Vielleicht sehen wir uns, hab da auch was im Aufbau
Hab ein AP714 hier liegen, aber erst Mal muss der Rest fertig werden
-
Da habe ich überlesen, sorry
Dann passt es besser, ja.
Sind gespannt auf das Projekt!
-
Wie sicher bist Du dir, dass das mit der 90 Nm/mm Feder gut funktioniert?
-
Hi Manuel, ich bekunde mal Interesse.
Das klingt nach einer guten Alternative zum Original.
-
Hallo Christoph, wir hatten vor vielen Jahren mit den Ingolstädtern die Cup Anlage am Prüfstand gemessen.
Wenn ich mich recht erinnere, waren es auf den Schlag circa 6 PS mehr Leistung (Nagel mich bitte nicht genau fest). Wenn ich die Diagramme noch finde, poste ich sie.
Ist eine gute Anlage und mit den schönen DLR Dämpfern eine Augenweide. Wenn Du die Birnen bezahlbar bekommst, nehmen!
-
-