Beiträge von 3k

so ich hab mir nun im baumarkt nen eisenrohrstück innendurchmesser 28mm gekauft, mir daraus ein passenden aufsatz gemacht (dremel) diesen verschweiße ich morgen mit ner 24er nuß. nun brauch ich nur noch zu hoffen das das eisen stabil genug ist. ansonsten kann ich das als vorlage nehmen und nen kumpel soll mir dann damit aus was härterem machen... drückt mir die daumen...

sicher wird die mutter darunter leiden wenn ich das mit nen z.b. schraubenzieher mache... erwarte da nicht soviel quallität... ich werde wohl eine nuss bearbeiten denn 120usd+versand+zoll sind mir zuviel um sie z.b. bei af1 zu ordern...

Zitat

Original von Rs125-Killer
    Ja die Kolben sind ja sowieso neu! Ich wollte da maximal zwischen 5000 und 6000 drehen!

Für so 200-400 km ! meint ihr das reichT?

nur kolben und ringe neu? dann reichen auch 100 km...

eine frage an die mito-treiber:

bei der 4fach verbindung zw. birne und esd, wie groß ist dort der abstand der löcher die sich gegenüberliegen!???

und welchen durchmesser hat das rohr im esd???

dankööö

öhm ich hatte die giannelli und auf meiner page ist auch ein diagramm. meine beobachtungen hab ich auch mal geschrieben aber nicht hier *g* glaub ich...

frage @ mirco: diese arrow's mit abe (am esd) weisst du zufällig wie dort die verschraubung von birne zu esd ist? dankeee...

Zitat

Original von schrauber crack
    "überdenkammscheren"

noch ein gutgemeinter rat am ende 3k.... wenn man seriös und kompetent rüberkommen will, dann sollte die GRAMMATIK in ordnung sein! mit fremwörtern schmeissen liest sich wichtig an, wenn sie falsch geschrieben werden dann kommts scheisse rüber! kein angriff, nur hinweis!

das 1. wort raff ich nicht *g* ich bitte um übersetzung... vielleicht habe ich deshalb nicht ganz dein posting verstanden oder ich lese zuviel zw. den zeilen...
    EDIT: oh man *lach* nun seh ich DIE wörter *g* sowas setzt man in * das lese ich nach alter chatmanier automatisch mehrere wörter statt nur eines lesen zu wollen... oh man *wechlach*

zu meiner schlechten deutschen rechtschreibung steh ich das ist leider eine schwäche meiner seits :frowning_face: wo es wohl für eine besserung zu spät ist... na zum glück hat man auch stärken bzw. andere fachgebiete...

auf ein gutes miteinander :drink:

Zitat

Original von Duplo6
    keine Angst, 3k weis ganz genau wovon wir reden und was gemeint ist.

ich weis auch nicht, mit welcher verzweiflung er versucht die Katzenleute in Schutz zu nehmen.

das problem ist das ich einer von denen bin die ihr da immer als idioten darstellt... so kommt mir das halt vor. deshalb versuche ich mich natürlich gegen solche aussagen zu wehren... normal würde doch jeder tun...

zu dem streit zwischen manuel und g. muss ich sagen versuch ich mich halt rauszuhalten jeder hat halt seine makken/meinungen... aber ich stimme (tanze) sicher nicht mit allen überein was g. meint tun zu müssen... aber ich hab kein problem mit dir/euch und auch nicht mit einem aus "unserem" forum...

das beste wäre eine co-existens wo man wenigsten respekt vor der menschlichen seite der mehrheit dort hat und nicht pauschalisiert... *schwafel*

michael k. hat mir viel beigebracht und wird das auch in zukunft tun und die kompetenz hat sicher schon etwas abgefärbt *glaub* und eins kannst du glauben ich weiss sachen die du sicher nicht weisst aber sicher gerne wissen würdest... oder was auch sicher oft vorkommt das gewisse erkenntnisse anderen usern vorenthalten werden was ich verstehen kann in bezug auf das eigen bezahlte lehrgeld...

kann man die beiträge hier nicht abteilen? wäre sinnvoll...

ich gelobe kein OT mehr hier zu texten und halte nun mal endlich meine fresse...

Zitat

Original von Michael.B

ich bin der meinung auf diese EINIGE können wir aber gut verzichten!!:face_with_rolling_eyes: mfg michael

hm michael... meinst du mit EINIGE + den rollendenaugensmilie neue intressierte user die evtl. sich reggen wollen oder schon registrierte die hier ihr "unwesen treiben"? ich meine bei angagierten bzw. wissbegierdigen neulingen is doch das nicht der sinn der sache in bezug auf ein forum oder?

edit: da hat smolo wohl auch in gewisser weise recht inj bezug auf "niveu" anpassen...

sorry wenn ich euch nerven sollte...