ZitatOriginal von stuart
und wieder ein schwachkopf an bord,sorry mir fällt nix mehr ein!
hm... das ist nun mal wie racepa schon sagt ein öffentliches forum mit allen vor und nachteile... was in gewisser hinsicht serviceorrientiert z.b. durch die mods das wissen an noch nicht so super schrauber im besten falle weitergibt bzw. nicht so gute i.net wellenreiter. was mich immer wundert das einige wirklich nicht richtig mit suchfunktionen und google arbeiten können dort sind schlagwörter entscheident um brauchbare informationen zu erhalten und da fehlt vielen oft die inspriration...
ich finde nicht so drastisch das das forum so zusagen am absacken ist ein vorschreiber schrieb "mal rauf mal runter" aber das gehört dazu bzw. zu den arbeiten eines mods oder admins.
ich lese hier gerne aber mit so aussagen bzw. postings wie z.b. von stuart oder sc vergrault ihr evtl. einige. kann natürlich auch sein das ihr das wollt!? but nobody is perfect und jeder hat mal klein angefangen... aber manche sollten mal eine beruhigungstablette mehr schlucken. wenn ihr nur unter "cracks" bleiben wollt, solltet ihr das forum vielleicht mit einem passwort vor der öffentlichkeit schützen... editieren oder gar gleich löschen (zensur) finde ich nicht ok gerade das habt ihr ja z.b. an anderen foren angeprangert... das ist eine art vor dem "problem" wegzulaufen und zeugt nicht von großer stärke...
grüße sebastian aka Ozzi