Beiträge von 3k

Zitat

Original von stuart
    und wieder ein schwachkopf an bord,sorry mir fällt nix mehr ein!

hm... das ist nun mal wie racepa schon sagt ein öffentliches forum mit allen vor und nachteile... was in gewisser hinsicht serviceorrientiert z.b. durch die mods das wissen an noch nicht so super schrauber im besten falle weitergibt bzw. nicht so gute i.net wellenreiter. was mich immer wundert das einige wirklich nicht richtig mit suchfunktionen und google arbeiten können dort sind schlagwörter entscheident um brauchbare informationen zu erhalten und da fehlt vielen oft die inspriration...

ich finde nicht so drastisch das das forum so zusagen am absacken ist ein vorschreiber schrieb "mal rauf mal runter" aber das gehört dazu bzw. zu den arbeiten eines mods oder admins.
    ich lese hier gerne aber mit so aussagen bzw. postings wie z.b. von stuart oder sc vergrault ihr evtl. einige. kann natürlich auch sein das ihr das wollt!? but nobody is perfect und jeder hat mal klein angefangen... aber manche sollten mal eine beruhigungstablette mehr schlucken. wenn ihr nur unter "cracks" bleiben wollt, solltet ihr das forum vielleicht mit einem passwort vor der öffentlichkeit schützen... editieren oder gar gleich löschen (zensur) finde ich nicht ok gerade das habt ihr ja z.b. an anderen foren angeprangert... das ist eine art vor dem "problem" wegzulaufen und zeugt nicht von großer stärke...

grüße sebastian aka Ozzi

Zitat

Original von schrauber crack
    3k..... was ich bisher im katzenforum gelesen habe war NUR schrott! ergo werde ich wenn ich was negatives oder vom niveau meiner meinung nach ähnliches anmerken will, dann auch das katzenforum als neg-beispiel bringen!
    sollte dennoch ein posting von tausend im katzenforum fachlich richtig und sinnvoll gewesen sein, so sei mir das "überdenkammscheren" DIESES users mit all den anderern unwissendenden da verziehen sein!

dann hast du wohl nicht viel gelesen!? *g* auch dort sind schon sinnvolle beiträge erstellt worden... ich nehme da z.b. mal die falschtakterfraktion von denen du wohl auch nicht den 100%igen plan hast :winking_face: zumal hier auch nicht jeder alles weiss/kann. und auch dort wie hier gibt es normale und auch nette leute die nicht so arrogant, abwertent gegenüber anderen und oberpisserhaft rüber kommen wie du. bzw. so ihre postings formolieren...

so long bleibt sauber... *ausklink*

sorry für mein OT sc,

ich stimme dir da schon zu ABER dein erstes posting dazu bezüglich katzenforum fand ich schon etwas unfair. da du dort dann alle auf ein niedriges niveu stempelst... was ich nicht korrekt finde!
    keep cool... OT off*

zum thread thema stehe ich hinter den aussagen von z.b. manuel und dir...

grüße sebastian aka Ozzi

Zitat

Original von CWAFEs ist sogar das einzigste wo nicht der Zensur Wahn oder sonstiges herrscht, wie in manch anderem Board *LOL*

hi julian da wäre ich etwas vorsichtig auch hier wurden unvorteilhafte sachen schon mal editiert...

aber in großen und ganzen stimme ich dem ganzen schon zu. etwas diskussion muss schon sein und belebet das forum so wie unser leben :) persönliche sachen sind natürich immer doof um so seltener sie vorkommen desto besser...

Zitat

Original von ManuelAusserdem sind wir kein "ich bin Admin und zensiere alles, weil ich von tuten und blasen keine Ahnung hab" - Forum.
    Na nicht das so mancher noch in den Thread schaut *superlol*

*zurücklach*:arsch: auch wenn ich denke/hoffe nicht gemeint bin...

so long... bleibt sauber...

CWAF
    legger legger sag ich nur... mach lust auf mehr und die vorfreude steigt auf die kommende saison. wobei das schon gemein is, da meine noch zerflückt dasteht :loudly_crying_face: du schuft :D aber wird zeit das die neue anlage bei mir dran kommt dann kann ich auch loslegen *freu*

so long...

ich finde das thema so lachhaft das es kaum wert is darüber zu diskutieren... ihr habt schon alles gesagt was auch meiner meinung entspricht...

Zitat

Original von Duplo6
    ... der Micha ist einfach SUPER :)
    Müsstest ja jetzt ne perfekte RS haben...
    HAst du seine RGV's gesehen ???

mischaaa is mehr als das *g* papa *löl* ui seine rgv *schwärm*desktopansabber*
    aber die 2. erst *fg* und das nächste mal sehen wir uns mik wenn de mal wieder da bist und ich auch hoffentlich dann zeit habe!

grüße Ozzi