Beiträge von Gamma34
-
-
Lade beide mal auf ner Fahrt durchs Bergische ein.
Didi
Achja, das Gas ist rechts!! |||-7
-
Kann SC nur zustimmen, meine Frau ist vor 15 Jahren 2 mal mitgefahren und seid dem nie wieder!?!"?
-
Einfach beim Ebay Kundencenter anmailen und mit Artikelnummer aud das Copyright berufen, welches du allerdings nicht hast, oder?
Ist übrigens immer gefährlich Bilder zu stibitzen!
So ne Abmahnung mit hoher Strafandrohung funktioniert aber, hab mich aber mit dem Copyright Inhaber geeinigt und er hat meinen Schneideplotter sogar mit hochgeboten.Didi
-
Auch von mir ein herzliches Hallooooo,
kannst ja in der GEC gegen unsere 400er Kawa antreten, :D oder einfach nur so bei nem Training von Bikepromotion. :i
Didi -
Hi Mirko,
versuch die Bremse von unten nach oben zu entlüften. Schlauch und Spritze voll Bremsflüssigkeit an der Entlüftungsschraube ansetzen und Einfüllen bis sich am Behälter was tut.
System schließen und versuchen Druck aufzubauen.
Wenn die Kolben rauskommen..wieder reindrücken um die Leitung nach oben zu entlüften.
Zum Schluß nochmal über die Entl Schraube.
Sollte die Flüssigkeit schaumig werden das Ganze mit gezogener Bremse über Nacht stehen lassen.
Viel Spaß dabei
Didi -
Zitat
Original von chris1011
hi leute,Ich denke, dass ich ne gsxr schwinge reinbaue. Gsxr gabel ist schon drin. auspuff fehlt leider.
danke euch schon mal im voraus für eure tips.
chris
Kugst Du hier!!
Didi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1 -
Zitat
Original von Castrol A747
Hat das gute Stück überhaupt einen Zündfunken.Ist da nicht auch so ein hübsche roter Schalter dran wo off und on drauf steht.:D
No comment! :D -
Such zwecks Reparatur defekte Ruckdämpfer.
Das sind die Dinger die unter 2000 U/min einen Höllenlärm machen.
Da es keine mehr gibt bin ich auf der Suche nach einer preiswerten Detaillösung. :D
Didi -
mit Brief und Heckteil
Soll ne RGV500 mit Straßenzulassung werden. `
Die Racingversion gibt es in Most zusehen(wenn alles klappt):D :DDidi