Beiträge von FEZE

Hallo,

ja Mr. Lucky RG500, ich schlich auch über den Platz und habe Dein Sportgerät mehrfach abgelichtet.

Respekt an alle Anwesenden.....Eure Fahrmaschinen glänzten alles um die Wette. Und dann komm ich mit meiner Baustelle.

Als newbie wurde ich klasse empfangen und mit vielen nützlichen Infos eurerseits versorgt.

Das macht mir für weitere Verbesserungen an der 1WW echt Hoffnung, danke sehr.

Habe auch noch einige km zusammenbekommen, die dann mit dem Leichtgewicht auch flott abgespult wurden.

Zuhause angekommen, wurden einige Tipps noch am gleichen Tag in die Tat umgesetzt.

Das habt Ihr nun von Eurer Freundlichkeit......er kommt wieder, keine Frage.

Vielleicht sehe ich den ein oder anderen in Appelhülsen wieder.

FEZE

Hallo YPVS oder eventuell Herr Mertens oder Holger nehme ich an?

Darauf habe ich gehofft, das eine Fachkraft sich äußert.

Vielleicht darf ich mich später mal an Sie/Dich wenden.

Habe schon einige Artikel in der Merkliste bei Kleinanzeigen geparkt die noch eingestellt sind. Vielleicht müssen die ja auch mal ausgetauscht werden.

Danke für das Feedback.

FEZE

Wünsche allen Rängdäng Freaks eine feine Saison und tolle KM.

Ich bin noch in Reha und keine meine 1WW erst im April abholen.

Bin heiß wie Frittenfett ......so aufgeregt war ich schon ewig nicht mehr.

Wenn ich sie dann "durchgesehen" habe werde ich mich mal an einen der Spezis hier wenden wollen.

Vorbesitzer hat die getrennte Schmierung aufgehoben. Wahrscheinlich ja nicht dramatisch, aber ob auch alles bedacht wurde?

FEZE

Moin,

gerne würde ich mal Bilder von dem Titelmopped sehen und keine anderen Fuhrwerke.

Dafür gibt es doch bestimmt auch eine Rubrik.

Danke FEZE

Mahlzeit,

danke für das freundliche Willkommen heißen und danke an Henning für die richtige Abteilung.

Bin so aufgeregt wie lange nicht mehr........würde am liebsten die Reha verschieben. :smiling_face_with_halo:

So werde ich die Zeit nutzen und mich hier einlesen....Platz habe ich schon geschaffen für den Rängdäng.....passt er doch dank des gleichfarbigen Kleidchen und selbiger Zeitepoche hervorragend neben die 3HE. :star_struck:

FEZE