E46 touring 320i letzte Baureihe
Volle Kombüse an Ausstattung, sogar noch son Megaknochen drin.
FEZE
E46 touring 320i letzte Baureihe
Volle Kombüse an Ausstattung, sogar noch son Megaknochen drin.
FEZE
Joh, wer kommt denn noch alles? Ich hoffe wir werden so zwischen 11 und 12 Uhr ankommen, wenns keine Mistgabeln regnet...
Dito
Moin,
Yo kenne mich im Bergischen Land aus.
Gute Besserung
FEZE
Guten Morgen,
da die RD inzwischen umgemeldet ist, würde ich mich auch auf den Weg machen um mal ein paar 2T Freaks zu treffen.
Gruß FEZE
Hallo YPVS oder eventuell Herr Mertens oder Holger nehme ich an?
Darauf habe ich gehofft, das eine Fachkraft sich äußert.
Vielleicht darf ich mich später mal an Sie/Dich wenden.
Habe schon einige Artikel in der Merkliste bei Kleinanzeigen geparkt die noch eingestellt sind. Vielleicht müssen die ja auch mal ausgetauscht werden.
Danke für das Feedback.
FEZE
Wünsche allen Rängdäng Freaks eine feine Saison und tolle KM.
Ich bin noch in Reha und keine meine 1WW erst im April abholen.
Bin heiß wie Frittenfett ......so aufgeregt war ich schon ewig nicht mehr.
Wenn ich sie dann "durchgesehen" habe werde ich mich mal an einen der Spezis hier wenden wollen.
Vorbesitzer hat die getrennte Schmierung aufgehoben. Wahrscheinlich ja nicht dramatisch, aber ob auch alles bedacht wurde?
FEZE
Danke für die Impressionen.....bin leider in Reha, sonst wäre ich da wohl auch aufgeschlagen.
FEZE
Moin,
gerne würde ich mal Bilder von dem Titelmopped sehen und keine anderen Fuhrwerke.
Dafür gibt es doch bestimmt auch eine Rubrik.
Danke FEZE
Mahlzeit,
danke für das freundliche Willkommen heißen und danke an Henning für die richtige Abteilung.
Bin so aufgeregt wie lange nicht mehr........würde am liebsten die Reha verschieben.
So werde ich die Zeit nutzen und mich hier einlesen....Platz habe ich schon geschaffen für den Rängdäng.....passt er doch dank des gleichfarbigen Kleidchen und selbiger Zeitepoche hervorragend neben die 3HE.
FEZE
Tach zusammen,
ich stelle mich hier mal kurz vor, wenn das falsch ist bitte in die richtige Rubrik verschieben.
Bin massiv Iwata verstrahlt und habe diesen Monat eine 4UN gegen eine 1WW getauscht, die ich aber erst nach meiner Reha im April holen kann.
Soweit warte ich meine Mopeten selber und passe sie meinen Bedürfnissen an. Außer die Enduros hat noch alles Stummel...hoffe das bleibt noch ein paar Jahre so.
Bin Aus Ronsdorf, Stadtteil von W, richtig heiße ich Frederik aber Feze ruft man mich nachweisbar seit meinem 8 Lebensjahr. Geboren 66 habe eine tolle Frau die mein Hobby teilt und selber Moppeds hat.
Werde bestimmt ein paar Fragen haben, wenn ich die Antwort hier nicht finden sollte.
Auf eine tolle Saison
FEZE