*push*
Beiträge von Relsev
-
-
Verkauft!
-
danke für die blumen jungs :-) aber nicht nur loben, sondern auch kaufen :D
obs die neuste version ist oder nicht, kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten...woran erkenn ich das??
-
Ich verkaufe meine Jolly, sie ist in einem guten Zustand (siehe Bild)
Auf den Endschalldämpfern sind Nummern eingestanzt (Innenseite)Bei Fragen relsev@web.de :)
Preis: 350 Euro VHB
-
*preisupdate*
-
Ich habe mich dazu entschlossen meine RGV zu verkaufen. Die wichtigesten Infos stehen bei Mobile, bei weiteren fragen relsev@web.de :-)
-
es geht in erster linie ja nicht darum obejktiv schneller zu sein (wer diese einstellung besitzt ist auf der straße eh falsch), sondern darum, dass subjektive verlangen nach mehrleistung zu befriedigen.
ich persönlich würde mir die anlage drunter schrauben, bei der ich den stärksten (subjektiven) leistungszuwachs spüre, ob dies dann auch objektiv so ist, sei mal dahingestellt...
das ist natürlich die perspektive eines straßenfahrers, wenn ich mich mit anderen messen will (rennstrecke,prüfstand) sieht das ganze schon anders aus!
-
kerzenbild sieht gut aus, düse habe ich noch nicht gecheckt.
-
ich habe doch gar nicht geschrieben dass der liegende nicht mitläuft?!
also nochmal zur klärung, der liegende läuft einwandfrei, der stehende ist schlecht "angesprungen" und verbrennt auffällig heiß.
-
dass der stehende den liegenden zylinder in der warmlaufphase mitzieht ist mir bekannt, aber das wirkt sich doch nicht soo eklatant auf die temperatur aus, dass das endröhrchen vom esd blau anläuft oder?! die abgase vom stehenden zylinder waren schon kurz nach dem anlassen (ca. 30 sek) extrem warm (betriebstemperatur) während die vom stehenden zylinder im vergleich eiskalt waren.
kann es vielleicht sein, dass der stehende zylinder wasser mitverbrennt?? er ist nämlich auch schlecht angesprungen, der liegende war sofort da.
was kann theoretisch noch zu einer erhöhten verbrennungstemperatur führen?