Beiträge von Wallimar

    Diese Woche wird nix mehr mit Schicken, weil ich auf Abi-Fahrt bis zum Wochenende bin. Kann also frühestens Montag losschicken. Vielleicht fahr ich aber auch am Dienstag nach Berlin und könnte dir den Reifen dann direkt vorbeibringen...



    Ciao...Wallimar

    Also wenn das so ist, dann wäre das die schlechtere Lösung wie die originale Rave der RS, weil das sicher noch störungsanfälliger ist.


    Red-Storm: Es heisst Bow denzug...



    Ciao...Wallimar

    Neufra -> Gammertingen ->Landkreis Sigmaringen -> Schwäbische Alb -> Baden-Württemberg ->Deutschland.


    Jo, da komm ich her. Und geile Strecken gibt's hier jede Menge. Hier muss man eher die Geraden suchen...



    Ciao...Wallimar

    Hab noch einen Michelin Pilot Sport Hinterreifen rumliegen.
    Der ist direkt in der Mitte aber schon auf 1,5mm...
    ein bißchen daneben ist er auf 2 mm und aussen ist er praktisch neu. Das kam durch die beschissene Autobahnfahrt nach Staufenberg...


    Den könntest du haben, weiß allerdings nicht wie viel der Versand da kosten würde...



    Ciao...Wallimar

    Das Signal zur Öffnung kommt doch meines Wissens von der Ducati-Box im Heck, also von der Rave-Steuereinheit. Der Stellmotor führt das Signal dann doch nur aus...



    Ciao...Wallimar

    So wie das aussieht ist die ja einiges größer als die normale RAVE. Deshalb wär ich mir da nicht sicher, ob das Gehäuse von der Pneumatischen genügend Platz hat...


    Ich denke, das hat noch niemand ausprobiert, deswegen kann dir wohl auch keiner sagen ob es was bringt.



    Ciao...Wallimar