Verdammt nochmal...Loch im Reifen

  • hi,


    ich fasses nicht ich will grad meinen alten Reifne aufzeihen, pump ihn grad so auf, merk aufeinmal schei**e ein Loch drin....und nicht klein...
    also versucht zu flicken aber fu*k zu groß das loc hden kann ich jetzt vergessen....und ich bin eh so knapp bei Kasse......grrrr
    Hoffentlich kann ich auf M@eddin zählen der müsste noch einen alten Pirelli mit wenig Profil rumstehen haben....mal sehen


    Wenn jemand noch Reifne rumstehen hat mit wenig Profil und diese verschenkt bitte melden!


    ciao

  • Hab noch einen Michelin Pilot Sport Hinterreifen rumliegen.
    Der ist direkt in der Mitte aber schon auf 1,5mm...
    ein bißchen daneben ist er auf 2 mm und aussen ist er praktisch neu. Das kam durch die beschissene Autobahnfahrt nach Staufenberg...


    Den könntest du haben, weiß allerdings nicht wie viel der Versand da kosten würde...



    Ciao...Wallimar

  • kauf mir bald nen neuen mez1, weil mein jetziger is fastn slick :D glaub nich dass du den noch fahren kannst, wenn dich die bullen anhalten gibt das 3 flensburgerische punkte

    Mit leerem Kopf nickt sichs leichter

  • Diese Woche wird nix mehr mit Schicken, weil ich auf Abi-Fahrt bis zum Wochenende bin. Kann also frühestens Montag losschicken. Vielleicht fahr ich aber auch am Dienstag nach Berlin und könnte dir den Reifen dann direkt vorbeibringen...



    Ciao...Wallimar

  • hab ich gestern auch erfahren :frowning_face: sone kacke


    muss ich dann rechtlich gesehen vorn ebenfalls auf mez3 umsteigen ?

    Mit leerem Kopf nickt sichs leichter

  • du musst nich... sollte halt ein Metzeler sein...beim nächsten reifenwechsel werd ich mit mal die Sporttec M1 draufziehen...Mit dem MeZ3 Hinterreifen bin ich au net zufrieden...weniger Grip... viele rutscher. voll kacke. Sprech mal mit deinem Händler