Ja,
habe heute den Scheiss gesehen und bevor ich dort Schwierigkeiten auf ewige Bastlerabende gefrustet ins Bett gehe mal eben gefragt.
4 orig. Vergaser müßte ich haben.
Wer weiss es, wer weiss es?
Danke für euer mitsuchen!
Thorsten
Ja,
habe heute den Scheiss gesehen und bevor ich dort Schwierigkeiten auf ewige Bastlerabende gefrustet ins Bett gehe mal eben gefragt.
4 orig. Vergaser müßte ich haben.
Wer weiss es, wer weiss es?
Danke für euer mitsuchen!
Thorsten
:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von RG 500 Nord
moin pimmelberno!!!!!!!
du sollst nicht soviel scheiße schreiben, sondern endlich mal sehen das du von deinen 120 kg wegkommst (oder sind es schon mehr?), damit die rg endlich mal richtig geht. :D
die rg wurde heute abgeholt-hat schon ganz schön wehgetan ;(,aber dafür
gibt es ja bald guten ersatz.
es ist schon ein blödes gefühl das kapitel rg 500 nach über 15 jahren und 9 rg`s komplett abzuschließen.
meld dich mal wieder und viel spaß mit deinen rg`s.
gruß heiko
Ey du Loser,
raus hier aus der RG Ecke und scher dich zu den Schnapsglaslutschern :D.
Ne, mal im Ernst. Wirst dir wieder eine holen wenn dein Wayne Rainey Anflug vergangen ist und du vollgefressen mit deiner Alten nur mal ne Runde ums Dorf juckeln möchtest um dich wenigstens für eine halbe Stunde jung zu fühlen. Willst mit nach Assen Samstag?
Dein Kumpel (aktueller Stand 105 Kilo) Lecker Girosteller
Habe auch noch ne ganze Bremsanlage mit Schläuchen etc. aus Umbau!
Zustand: 2+
Wer Bock hat bitte melden mit Preisvorstellung. Ich entscheide dann ob ich Bock habe Sie deshalb zu verkaufen. Verschenkt wird nix also Kopftuch ab!
Schaui
Thorsten
ZitatOriginal von RockyFranco
Wird mal Zeit das du auch ne RG kaufst wa :D
RG500-Nord hat seine verscherbelt! Die hätte ich sofort genommen!
Zu spät ![]()
Was willste denn haben weshalb du solange schon suchst?
Die ich nu gekauft habe hättest du auch nehmen sollen. Da ist fast nichts dran außer das Übliche. Vollen Druck auf allen vier Pötten ![]()
Soll ich mich mal mit umhören? Sech mal an!
Thorsten
:D
ZitatOriginal von RockyFranco
ob er das so gut findet wenn wir jetzt alle bei seiner Freundin anrufen ? :D
ich glaub er schreibt sich auch Täuber.
Ich hatte schonmal Kontakt wg. der HB-RG die er verkauft.
Weißt du ob er das hauptberuflich macht oder eher nebenbei ?
Stimmt! Hab schon verbessert :D Er macht das nebenbei! Kannst man echt gut mit zusammenarbeiten! Laberärsche gehen jeden natürlich irgendwann auf den Piss wenn du weisst was ich meine! Also, nicht gross schnacken, Päckchen packen und hin damit ![]()
Hallo Jungs,
da ich über die Jahre gesehen und leider auch hören mußte gibt es viele Meinungen und die seltsamsten Motoreneinstellungen und Konstellationen
von der RG. Ich kann nur sagen wenn Ihr Probleme habt dann wendet euch an :
Stefan Täuber/ 09228-5933 bei Freundin(nicht Sie :D) oder -7381 Eltern.
Er hat mir bei Aufbau meiner Maschine geholfen, war immer freundlich und ist gegenüber anderen auch fair im Preis. Gerade für Neulinge ist dieses Verwirrspiel hier bei tausend Antwortenvarianten bei einer Frage doch sehr aussichtslos und es ist immer gut gewesen (Mik500 und RG500-Nord alias Pimmel -hahaha) werden mir da beipfllichten, Ihn zu fragen und dort seine Ratschläge in die Tat umzusetzen. Auf diesem Wege möchte ich Stefan noch einmal danken und hoffe weiterhin auf gute Arbeit und Preise bei Aufbau meiner Zweiten RG. Ich bin sicher er wird euch auch gut bedienen.
Nur eins: RG kostet Geld also nervt Ihn nicht mit Meinungen von anderen und macht einfach das was er sagt oder spart bevor Ihr anruft. Für Ideen ist er natürlich immer zu haben. Schaui ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manuel
Der Grund dafür ist wohl sehr einfach:
1. kann man endlich einen ordentlichen Hinterreifen montieren und muss nicht mit Holzgummi fahren
2. bleibt bei Eintragung in die Papiere die Straßenzulassung erhalten
3. sieht es zweifelsohne hübscher aus als die Radhaltestange der RG
P.S. gibt es eigentlich Leute, die den Rahmen der RG mal verstärkt haben?
RGV Felgen kannst auch so fahren. Habe ich auch! Musst dir nur einen Umbausatz kaufen (GHN) oder selber machen! Bökers Geschichte ist teuer aber gut und individuell gegenüber der halben RGv250- RG's. Wenn de ne Bremsanlage mit Scheiben brauchst sag Bescheid. Baue gerad um und hab die über! Ebenso ne Stahlflex für hinten! Schaui.
Alles klar?
Thorsten
ZitatOriginal von Evil Knievel
Hi Leute,
wollte mal fragen ob man eine rgv 250 bananenschwinge in die Rg 500 einbauen kann und auf was man achten muss.
Danke im vorraus.
ps. Alternative?
Ist kein Thema wenn du Aluschweißen lassen kannst und das handwerkliche "KNOW HOW" besitzt! Anleitung kann ich dir mit Bilder im Namen von D.SCH. schicken! Gib mir deine private Email! Warum willst du denn aus einer RG eine RGV 250 machen ?(. Die Banane ist doch nur schwer und jegliche Fahreigenschaften werden sich auch nicht gerade verbessern. Fette RGV Gabel und fette Schwinge in Pideldünnem Rahmen. Dat passt auch nicht. Ich selber habe eine RGV Gabel aber die muss auch viel weicher sonst schlägste nach Überfahrt eines Kanaldeckels ungünstig in Nachbars Garten ein :daumenhoch! Mach dir lieber einen Über oder Unterzug ran damit du die Karre nicht ganz verfremdest. RGV- die Saug ich durch meine Vergaser ein das langsame Ding (bitte keine Widersprüche, weil 250 Kubik und 56 PS das ist nunmal ne halbe RG :D)!
Ach ja!
Zx-6R hab ich dran. Willst die Maße? Baut breit aber kühlt gut ab.
Kommst kaum über 70 Grad egal wie!
Thorsten
(Thorsten, tut mir leid, daß ich am Wo. nicht kommen konnte.
Aber das Wetter war nun wirklich nicht so richtig.....
Hoffe Du hattest trotzdem Spaß )
Hab die `Vater´Drehschieber.bekommen... Steuerzeiten, Du wirst
Dich wundern..) :D[/quote]
Nicht geil machenn und dann nichts sagen. Schreib mir mal ne Mail
was da so kurios ist! Danke. Mächtige PVM Zangen sind das! Cool.
Muss nur Adapter fräsen und erstmal konstruieren das ist uncool;-)
Da schlägt dir so das Gehirn aus dem Helm wenn du mit deiner Thunderace
schon ne halbe Stunde am glühenden Belag bist- ![]()
War auch schlechtes Wetter stimmt! Aber ich krieg dich noch :D
Thorsten