Beiträge von Vorti

Ende Juni wäre klasse,da vorher noch im Urlaub:daumenhoch
    Ach ja,in Leese ist im Juli 2-Takt-Treffen auf der K-Bahn! Ist glaube ich der 24-26.!
    Könnte man auch mal ins Auge fassen!

Hört sich gut an! Auf'n Kaffee bei Günther!! Wenn ich denn mal meine Aluflansche für die Jolly bekomme und 2 Jahre auf meinen abgelaufenen TÜV,bin ich dabei!
    MfG Vorti

Jau,Danke! Habe eben noch bei Fischer geordert! Hoffe der hat die lagermäßig da und kann schnell liefern?!
    stuart
    Der Preis kommt fast hin;-) +Porto :-)))
    Danke noch einmal!!

Fichtenmopped
    Wohl war,wohl war!
    Ich verkaufe meine Lucky jedenfalls nicht mehr|||-1 Habe auch lange gesucht und ,es hat sich eine aufgetan:abiggrin: Derjenige hat sie auch mit einem weinenden Auge verkauft,weil er Kohle für die Schule brauchte. Ich sage an dieser Stelle noch einmal Danke|||9

Bei meiner kleinen Lucky habe ich heute mit entsetzen festgestellt,daß beide Aluflansche an der A-Anlage oben und unten gerissen sind! :frowning_face:
    Meine Frage zu diesen Teil:
    Sind diese Flansche anders als original Suzukiflansche?
    Ist ja jetzt eine Jolly Moto Anlage drunter!
    Was kosten die Dinger?
    Sind das die selben,die Fischer als Adapter Alu-Flansch Zylinder-Jolly Moto vertreibt? Bin mir nicht sicher ob das die Teile sind, die ich brauche!
    Was gehört noch zu einem vernünftigen Abdichten der Krümmer dazu?? Sind ja zig Dichtungen vor???Sind die für die Jolly auch anders??
    Hilfeeeeeeeeeeee :winking_face_with_tongue: