Ist mir schon auch schon Mal passiert,allerdings war ich selber schuld und habe eine gedrosselte RGV nicht umbedüst und dann offen gefahren. ging wie luzi,allerdings hatte ich bei 160 einen Klemmer/Fresser am stehenden Zylinder. War ein geiles Gefühl in einer leichten Rechtskurve so etwas erleben zu dürfen
Ich mußte meine KW damals nicht tauschen. Viel Spaß beim schrauben.
Beiträge von Vorti
-
-
-
Ich finde sie einfach genial. Wenn ich mal groß bin,hohle ich mir auch eine :biggrin:
-
Ich habe meine RR auch wieder gegen eine süße kleine und leichte KTM EXC mit kleinen Rädern und genügend Dampf eingetauscht. Zum Kurven fahren braucht es halt nur wenig Gewicht..... und 60-80 Ps sind dafür völlig ausreichend :biggrin:
-
Hier in Ostwestfalen Lippe/Porta war garnichts. Das Bermuda Dreiek des Nordens :biggrin: Freud mich aber, daß du ne Teilkasko hast, ansonsten
-
O.K......dann also Arrows
-
Also meine Lacky ist perlmutt und die Felgen rein weiß.Ansonsten ist sie so wie meine anderen RGVs (VJ 22) von damals. Habe noch keine Unterschiede feststellen können,außer Lacksatz LoL
-
Hallo Michel!
Dann mal viel Spaß hier :D -
@ChrisKo`80
Jau,können wir gerne so tun,wann sieht man mal so viele geile Moppeds auf einen Haufen?!
Den Weg kennst Du ja noch? Meld Dich vorher ;-)) -
Hallo ChrisKo'80!
Mein Kumpel mit der RD + meine Wenigkeit wollen wohl auch am Samstag dahin. Ist ja für uns mehr oder weniger gleich um die Ecke :D
Hoffe Du bist bis dahin wieder fit!