Beiträge von Vorti

Hey!
    Bei meiner waren die Jolly-Töpfe auch leer,so das ich fast einen Hörsturz beim fahren bekam und angst hatte,durch die City zu fahren!
    Habe mir dann bei "F" die passend zugeschnittene Dämmwolle bestellt und oh Wunder,ist nicht viel lauter als das Original.
    Leistung ist genauso,wenn nicht sogar besser (Resonanz ect......)

:]@ Peter :D :D :D :D :D :D :D :winking_face:
    So entstehen Gerüchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wo haben die mich denn gesehen???? War eigentlich so schnell unterwegs,konnten mich garnicht sehen :respekt:

@ all
    Ich fands auch echt gut da! Waren ein Paar schöne Moppeds da und der Nachwuchs gab richtig gas :respekt:
    Aus dem Forum hier hat man endlich auch einmal einige Leute live kennengelernt,welche sehr nett sind!!!!
    @ SP 250
    Scheibe habe ich auch heile mitbekommen und natürlich mußte ich sie noch kurze Zeit später einbauen! Paßte super und sieht klasse aus :D
    Danke noch einmal an Peter!!!!!!

chriSpe
    Denk dran,in Leese beim Sumo war sonst immer, (wo wir noch fahren durften), 94Db. angesagt! Mich wundert,das in der Annonce steht,100Db. wären kein Problem!?????
    Wir durften deshalb dann irgendwie nicht mehr fahren! :mecker:

Suche dringend eine neue oder gute gebrauchte Verkleidungsscheibe für eine 91èr Suzuki RGV!
    Wer eine über hat oder weis, wo ich günstig eine kaufen kann,möge sich bitte bei mir melden!