Ich verstehe das auch nicht einfach nur mutwillig anscheinend treiben sich hier in der Stadt Leute rum die das schon öfters gemacht haben . War zumindest Vollkasko versichert aber man bekommt sicher nicht was sie für einen wert ist . An der Maschine waren sogar die Sicherungen von mir wegen der Batterie gezogen und mitgenommen worden von daher ist kurzschließen schlechter möglich gewesen aber anscheinend geht’s auch so , solche Schweine
Beiträge von Just2stroke
-
-
Traurige Nachrichten am Sonntag morgen erhalten. Polizei hat mich angerufen sie haben Reste von meiner Maschine an einem See gefunden.
Dachte dies ist ein übler Scherz, hatte sich aber dann doch bestätigt.
Am Tag davor hatte ich die kleine in einem Parkhaus (Werksgelände) abgestellt und von dort wurde sie in der Nacht geklaut und am See abgefackelt.
Scheint wohl aktuell hier häufiger zu passieren .(Bin neu in diese wundervolle Stadt gezogen Ludwigshafen)
Dachte Sie wäre dort sicher gewesen
,echt armes Deutschland.Danke für die wunderbare Unterstützung bei Fragen und Problemen , werde mich jetzt erstmal um wichtige Dinge noch kümmern müssen .
Machts gut Ciao
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab es mal als Video aufgenommen. Fehlt da eine Distanzscheibe ? Radial in den Ruckdämpfer verstehe ich danke für die Infos .
-
Bin mir gerade unsicher ob das normal
Ist aber mein Kettenrad hinten recht viel seitliches Spiel sollte das komplett stramm sein? Habt ihr eine Idee oder ist das normal?
-
-
Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht fand es nur maximal verwirrend. Wollte den Ultimate Kanister schon wieder zurückbringen und gegen Motul 710 eintauschen.Danke für die schnelle Rückmeldung.
-
Nachdem mein Kanister Power one 1 Racing leer war ,hatte ich mich nach Ersatz informiert. Scheinbar ist das Ultimate der Nachfolger.
Was mich jedoch verwundert , dass dieses Produkt einmal als Voll und dann wieder als Teilsyn Schmierstoff beworben wird.
Woran kann dies liegen bzw. was kann man nun erwarten ? Liegt dies an den EU-Normen ? Fährt hier jemand diese Öle?
Grüße
-
Kurzes Fazit: Es war ja schon ein 34 Vergaser verbaut und nun wurde der Ansaugschnorchel durch einen 3 D Hartrusion gedruckten ersetzt. Mir kommt es so vor das sie zwischen 10-12 deutlich besser hochdreht fast wie ein kleiner zusatzpunch ( wahrscheinlich auch Einbildung) jedoch bin ich mit dem Teil zufrieden
somit kann ich es weiter empfehlen.Einbau ist auch ohne Demontage vom Originalen Luftfilterdeckel möglich , Zeitaufwand ca.5min -
Nach 4000 km Getriebeöl gewechselt . Ist das als normaler Abrieb zu bezeichnen . Metallspänne fühlt sich weich an . Was meint ihr dazu ?

-
Schöne Runde im Zellertal gefahren . Getroffen hatte ich ein Kollegen mit seiner Suzuki Rg125 ( knapp 5000km) . Bisher noch nie auf den Straßen gesehen .Muss sagen ich war echt positiv überrascht das die so gut vorwärts gegangen ist.Ist die leichter bzw. was hat die den offen an Leistung ?