Ich verstehe das auch nicht einfach nur mutwillig anscheinend treiben sich hier in der Stadt Leute rum die das schon öfters gemacht haben . War zumindest Vollkasko versichert aber man bekommt sicher nicht was sie für einen wert ist . An der Maschine waren sogar die Sicherungen von mir wegen der Batterie gezogen und mitgenommen worden von daher ist kurzschließen schlechter möglich gewesen aber anscheinend geht’s auch so , solche Schweine
Beiträge von Just2stroke
-
-
Traurige Nachrichten am Sonntag morgen erhalten. Polizei hat mich angerufen sie haben Reste von meiner Maschine an einem See gefunden.
Dachte dies ist ein übler Scherz, hatte sich aber dann doch bestätigt.
Am Tag davor hatte ich die kleine in einem Parkhaus (Werksgelände) abgestellt und von dort wurde sie in der Nacht geklaut und am See abgefackelt.
Scheint wohl aktuell hier häufiger zu passieren .(Bin neu in diese wundervolle Stadt gezogen Ludwigshafen)
Dachte Sie wäre dort sicher gewesen
,echt armes Deutschland.Danke für die wunderbare Unterstützung bei Fragen und Problemen , werde mich jetzt erstmal um wichtige Dinge noch kümmern müssen .
Machts gut Ciao
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab es mal als Video aufgenommen. Fehlt da eine Distanzscheibe ? Radial in den Ruckdämpfer verstehe ich danke für die Infos .
-
Bin mir gerade unsicher ob das normal
Ist aber mein Kettenrad hinten recht viel seitliches Spiel sollte das komplett stramm sein? Habt ihr eine Idee oder ist das normal?
-
-
Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht fand es nur maximal verwirrend. Wollte den Ultimate Kanister schon wieder zurückbringen und gegen Motul 710 eintauschen.Danke für die schnelle Rückmeldung.