ich muss nt weit, max 100km. hab eine 17er mit Ausgleichswelle, bei der Probefahrt war es Seidenweich 😁🤘🏿
tank bin ich mal gespannt!
ich muss nt weit, max 100km. hab eine 17er mit Ausgleichswelle, bei der Probefahrt war es Seidenweich 😁🤘🏿
tank bin ich mal gespannt!
problemkind ich werde eif vernünftig fahren dann klappt das. bin eh kein stuntkiddie was mit sowas dann immer aufm hinterrad fahren muss :)
letti ich hab offen jetzt nur eine exc mit 168h für 11.7k€ gesehen was mmn echt übertrieben ist. ich hab mich für die oben erwähnte te300 entschieden, da relativ günstig (7k€, auch 160h, wartung nachweisbar) und in gutem zustand. danke für eure hilfe!
gibt es etwas was ich als neuer besitzer einer solchen Maschine wissen sollte?
update, war schlecht fotografiert. waren 95kmh. wegen leistung gute frage was ich da tu.
Hallo, ich habe vor mir eine Husqvarna TE300 Baujahr 17 auf Supermoto zu kaufen. Nun zum Problem: ein Kumpel von mir hat ebenfalls eine 300, allerdings hat er 6kw und 90kmh eingetragen, während die die ich kaufen möchte nur 5kw und 35kmh eingetragen hat. (Fahrzeugschein angehängt) Kann man diese Eintragung irgendwie anpassen lassen? Hat hier evtl jemand ebenfalls eine Te300/300Exc aus 2017 und mehr Geschwindigkeit eingetragen?
Danke im Voraus!
das war glaube ich ein Tippfehler (da sollten 3L/1000km stehen, was auch hinkommt wenn man stullefumis 0,33l/100km auf 1000km hochrechnet) danke aber für die Korrektur :)
(und ja mathematik und ich ist generell nicht das optimalste)
Bei 1/30 und 10l / 100km sind das 3l Öl pro 100km. ist das dreifache aber wenn man die Sonde nur für die Abstimmung braucht wird sies schon überleben denke ich.
Okay, vielen Dank.
Hat ein angeschweißter Einschrauber am Belly für die Sonde irgendwelche negativen Einflüsse auf das Verhalten des 2T Auspuffs?
Okay, sieht gut aus. Dazu braucht man aber den VHM Kopf, oder? gibts die irgendwo einzeln zu kaufen oder hast du noch sowas?
Hi, eine Frage: wie misst du auf dem Prüfstand die AFR? ich dachte das geht beim 2t wegen dem Öl nicht weil die Sensoren das nicht abkönnen. Gibt es für die Messung einen bestimmten Punkt in der Auspuffanlage oder ist der Messpunkt vernachlässigbar?
Hi, da ich das Motorgehäuse auf den Kopf anpassen will kenne ich den Überstand noch nicht.
Was ist denn bei der RS250 ein gängiges Maß? Bei wie viel Verdichtung kommt man da raus?