Beiträge von Herm1

    Es geht hier leider wieder mit Problemen weiter. Die Zündaussetzer sind wieder aufgetreten.

    Habe nun eine neue Batterie verbaut und alles lief wunderbar. Nach 3h Fahrt wieder Aussetzer.

    Fazit: die Batterie war komplett entladen da sie nicht geladen wird. An den drei Ausgängen vom Stator konnte ich keine Spannung messen.

    Der Regler kommt mir ebenfalls verdächtig vor, ich kann nur an einem Eingang zum Plus Durchgang messen. Also wie am Bild von L1A zu Plus nur hier Durchgang.

    Aha, sehe da nur die Bilder bei den Shops. Beide Anlagen bestehen aus 6 Segmenten +Endrohr, Diffusor bei beiden mit den gepressten Schalen. Eventuell die Abmessungen unterschiedlich.

    Wie unterscheiden sich die Anlagen in der Leistungsentfaltung?

    Kurbelwelle ausbauen ist eher was für die Wintermonate, also viel Arbeit.

    Falls du aber ohnehin den Kolben wechseln willst würde ich auch schauen ob da radiales Spiel am Pleuellager ist.

    Falls ja kannst du gleich den Motor spalten.

    Düse mit 128 sollte beim 28er PHBH passen. Dreht bei mir auch mit 130er Düse voll aus.

    Welche Nadel und Mischrohr ist verbaut?