ich hab mal die Auslasskanäle vom aktuellen Serienzylinder und dem angepassten Zyl. der auf den neuen Motor kommt.
Sauber gemacht! Hast du die Nebenauslässe auch in die Höhe gezogen? Hauptauslass nur geglättet oder auch bearbeitet?
ich hab mal die Auslasskanäle vom aktuellen Serienzylinder und dem angepassten Zyl. der auf den neuen Motor kommt.
Sauber gemacht! Hast du die Nebenauslässe auch in die Höhe gezogen? Hauptauslass nur geglättet oder auch bearbeitet?
bin schon auf dein Ergebnis gespannt
bei der 120er hat sie sich beim Ausdrehen schon schwer getan, der Klang schon sehr hell, wie kurz vor einem Klemmer.
Mit 130er dreht sie bei mir freier aus. Schwimmerstand habe ich aber nicht kontrolliert und ich hab auch kein EGT mit dem ich das belegen könnte.
Es wird doch mal Zeit an die HD zu gehen
Welche HD ist jetzt verbaut? Ich fahre am 28er PHBH eine 130er, originale offene MP 1999.
Die empfohlene 120er hat sich nicht mehr gesund angehört.