Anbei noch der Flange der Pumpe..
habe eine Pumpe hier als Muster
Anbei noch der Flange der Pumpe..
habe eine Pumpe hier als Muster
Den Bund der Ölpumpe kann ich natürlich auch die die Abdeckung integrieren.
Die Führung übersteigt die Kategorie "wie nötig" etwas. Ne zusätzliche Führung wird da nicht zustande kommen, eher Verspannungen.
Was macht dann die Ölpumpe? Mit dem Zapfen inklusive dem Lager?
((Frage für meinen Auftraggeber))
Wie der Auftraggeber wünscht so wird es gemacht. Was spricht dagegen nochmal extra zu führen. So wie nötig ist nicht meins.
Ich stelle das Teil auf Wunsch her. Für die RS125 funktioniert das Prinzip sehr gut. Mit Lager und Zapfen wird das Pumpenrad noch extra gestützt und geführt und Deppert nicht gegen den Blindverschluss......
Weil ich diese so gestalten möchte. Wie ich es für die RS 125 Abdeckung gemacht habe. Etwas Eleganter gelöst.
Hallo Leute, ich bin an der Planung und Herstellung einer Ölpumpenabdeckung, Blindverschluss mit Kugellager. Wer da Interesse hat einfach mal bei mir melden.
Grüße Fiedel
Teile sind nun fertig
Das ist nicht meine Idee, ich habe dieses Teil einfach nachgebaut weil das von BC nicht Lieferbar ist. Es gibt die Teile auch ohne Lager. Finde das aber dumm wenn das Pumpenrad einfach gegen Platte deppert und scheuert. So ist das ganze Elegant gelöst. Ja natürlich links. Nach rechts kann es nicht abwandern.