Führungszapfen.. Dieser dient nicht nur als Führung sondern auch das das Pumpenrad nicht nach rechts abwandert. Sonst könnte man sich ja auch das Lager sparen.
Beiträge von fiedel-castro
-
-
Hallo, die hat jemand Selbst gebaut. Ich habe mal einen ähnlichen gebaut für eine Simson s70 aus Aluminium.
Ist eigentlich keine große Kunst den so herzustellen.
-
War mir auch der Fall, neuen Kettensatz gekauft 17/40 und musste diese kürzen
-
hatte eine Bestellt und nach 2 Tagen das Geld wieder bekommen. Mit der Mitteilung nicht Lieferbar.
-
Hallo RS Freunde, und die das Benzin gerne selber Mischen. Ich hatte in letzter Zeit oft Anfragen zu den Ölpumpen Blindverschlüssen. Da Sie im Moment nirgends zu bekommen sind habe ich mich dazu entschlossen die Sache mal selbst in die Hand zu nehmen.
So weit sind Sie nun, nächste Woche wird noch der Führungszapfen gedreht und gefräst dann ist Sie fertig und wird getestet.
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Haube für den Handbremszylinder. Ist leider nicht mehr Lieferbar. Aber vielleicht gibt es ja ein Teil was von einem anderen Hersteller passt.
-
Die einerodierten Zahlen , das die Gehäuse Nummerngleich sind und zusammen passen

-
-
Alu Löffel kann ich empfehlen, macht Top Arbeit.
-
Alles anzeigen
Naja, ein bisschen putzen ist das, mehr eigentlich nicht

Bei der restlichen Verkleidung muss ich nochmal schauen, ob die wirklich poliert werden muss. Geputzt sieht sie besser aus als erwartet.
So sah die Ablassschraube übrigens aus. Keine Ahnung wie alt das Öl ist, aber da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das Zündschloss aus der gabelbrücke bekomme? Die Innensechskantschraube ist kein Problem. Aber was ist das andere?

Da habe ich eine m8 Mutter drauf geschweißt mit WIG, mit MAG geht das natürlich auch. Dann einfach raus drehen :)