Beiträge von Lessi

oki wie gesacht.. such noch nen lenkstummel links für rs125 98... hat noch jemand nen guterhaltenen rumliegen, den er nich brauch???

p.s.: oder ihr seit so tierlieb, baut den von eurer kiste ab und verkauft mir den für peanuts... ihr dürftet sogar das porto übernehmen... :D

Zitat

Original von vs900
    hui, ihr seit ja alles Leichtgewichte..
    ich 173cm 95kg (Kampftrinkerklasse) :D ..

ja und??? bin auch kampftrinker... schoma daran gedacht, das man ma aufs klo gehen sollte, wenn man saufen tut W) :D

also ich glaub, das die ketten sich kaum etwas nehmen und wenn, is es so gering, das man den unterschied eh kaum spürt... man muss nicht jeden "renn"kack an sein moped schrauben, nur weil es ja sooooooooooo eine tolle leistungsausbeute ist... wer eh nur auf öffentlichen straßen rumkurvt, der sollte lieber darauf achten, das er ne kette mit wenig verschleiß hat (besonders schlecht-wetter-fahrer wie ich... W) )

ich hab mir jetzt eine quad-ring kette ans moped geschraut und ich kanns nur empfehlen... kosten zwa etwas mehr, halten aber auch länger....

Zitat

Original von Michael
    ps: ich hab nicht angefangen scheiße zu labern!!!! :O

is mir ehrlichgesagt scheiß egal wer angefangen hat... könnt das trozdem lassen... packt euch gegenseitig auf die ignore wenn ihr euch net leiden könnt, regelt das per mail oder pn oder ignoriert euch einfacj so und dat wars... kein bock alle 2 beiträge irgendwelchen kinderkack zu lesen, nur weil ihr nen prob miteinander habt... sonst labert ihr noch soviel dünnschiss wie ich.... :smiling_face_with_horns:

Zitat

Original von Michael
    jo marco und ich lieben uns!!!!!!!! :smiling_face_with_horns:

hey... aber eure meinungsverschiedenheiten könnt ihr trozdem besser über pn oder mail machen... tzz kindas ROLL)

Zitat

also welches gemisch knallt @lessi???ß :tongue:

wie gesagt... mach ma suchfunktion an... ich hab erlich gesagt keine ahnung mehr... nur halt, das der 28 das gemsich schneller bildet, der 34 aber mehr... den rest wie gesagt... nachlesen... W)

Zitat

Original von Michael

ps: Marco du musst nicht anworten!!!! LOL)

ihr hab euch echt lieb was... ROLL)

oki... also das ganze mit dem vergaservergleich stand schoma irgendwann ma im forum, am besten mal suchfunktion benutzten... sonst an was ich mich erinnern kann is, das der 34 mehr gemisch reinknallt, der 28 aber schneller in der zufuhr is... den rest am besten mal nachlesen, fallste es finden solltest...

regcleaner runtersaugen und alles außer registry rausknallen wat nich mehr da is (macht das programm von selbst)... dann noch bei autostart nur die benötigten sys dateien druff lassen... und wola läuft wie geschmiert... jaja und ab und an ma defragmentieren... W)