ach meiner einer wird ma gucken, das er sich stahlflexleitung und radialbremspumpe daranknallt... und dann is das jute geld scho wech für diesen winter... dann wohl gegen sommer ma das fahrwerk... und nächsten winter dann vielleicht ma an den motor ran machen, wenn ich hoffentlich davon auch bis dahin peilung hab und nen bissel mehr erfahrung gesammelt hab... aber meiner meinung nach ne gute reihenfolge... :)
Beiträge von Lessi
-
-
Zitat
Original von Gensel
ich hoff ich glaub den Scheiß nicht ???!? :Ddoch.. ohne jede ausnahme.... :D ...
.. aber hey... ich glaub ich erfind sone art gummimösentankpad... man mus nur vorher nen loch innen tank bohren (größ je nach bedarf
)... dann is fahren echt wie sex, nur besser und man(n) brauch frau echt net mehr... :D... sich patentieren lassen geht.... BG)
-
Zitat
Original von Thrill_Phil
Vaseline iss immer gut... und anderwertig verwendbar... :D
-
Zitat
Original von Gensel
also ich sach Maschine,Baby,Moped,Mühle oder RS.Ist schon merkwürdig wie Männer eine Beziehung
zu ihrem Motorrad aufbauen
... jepp, schade das man(n) motorräder net ficken kann... :D
-
so... weil mir langweilich is und hier nichts mehr los zu sein scheint... die frage schlechthin....
wie nennt ihr euer moped... :D :D :D
schatzi, mausi, annette halbestunde oder habt euer moped gar kein namen???
ach.. meine kleine is meine kleine.... W)
-
Zitat
Original von Wou
Aha - schwarzer Gurt in Oregami. Hört sich stark nach Extrem-OCB'ing an
ocbing.... *lol*
:D -
iwo... für leute die so groß sind, is das wie pocketbike fahren... W)
-
ne, war nur ma ne idee von mir... aber irgendwie gefällt se mir... ma schaun wat draus wird... mit passender gabelbrücke und felge wärs machbar *denk*... ma schaun was die zukunft bringt... W)
-
Zitat
Original von GhosT
Also ich weiss ja net aber wenn du doch soo klug bist dann sag mir mal wo die themen jezz sind
Ausserdem brauchst du dich nicht über meinen namen lustig machen. Ach ja....... da war doch mal so ne kinderserie mti so nem Collie..........wie hieß die denn nochmal???? W)mhhhh gemütlich bist du ganz und gar net, hab dir ja gesacht, auf meine art und weise, wo deine threads hin sind... und zwar bei typische einsteigerfragen... fallst dus nicht gemerkt hast ist das hier im forum ne rubrik... also halt die guschn wennde das nicht weißt und hier nur rumkackst...
und wie gesagt, wer lesen kann ist schwer im vorteil.... wers lesen lann und kapiert noch viel mehr...
ach und der hund hieß lassie.... nich lessi... :D
-
nächstes jahr oscherleben... W)