Beiträge von Lessi

Zitat

Original von schrauber crack
    Lessi ..."Leistung ist, wenn sich die felge im reifen dreht.... "

oh, so habichs eigentlich net betrachtet, meinte dat ja nur als gag... :D

@ rossifumi...

der vom tacho der haya musste noch ca 40/45 km/h abziehen.. also ca. echte 305/310Km/h

ach, ihr japan-fans... ROLL)...

@ mikx

die monster hat nen ziemlich hohes drehmoment, was der grund is, wieso sie bis ca. 180/190 ziemlich gut mit den "big-bikes" mithalten kann, so und nu hab ich eingfach ma die daten hier rausgepickt, wie die beschleunigung der monter is (von fahrern die es auch können):

0 auf 100Km/h= 3,5 sec.

0 auf 200Km/h= 11,8 sec.

so und nu will ich nichts mehr wissen, von wegen "och aber die und die is 0,0002 sec. schneller... ich will nur moped fahr und spaß haben und mich nich mit sonen kinderkack außeinandersetzten... ROLL) )

@ marco...

1. woher soll ich wissen was er fährt???

2. weißt du was ich für mopeds gefahren bin???? wohl nicht... 998, 999, 748, monster S4, 600 hornet, 600 fazer, etc nur um mal einige zu nennen (hab ja net umsonst 3 monate in nem motorradladen gearbeitet, als ich kurze zeit arbeitslos war... )

3. was mischt du dich eigentlich ein??? solange du bis jetzt selber noch kein größeres moped gefahren bist, als deine mito, kannst du dir deine dummen *ichbinderwissensking* kommentare sparen...

r6 --> 4 zylinder

900er moster --> 2 zylinder

1. setzt dich ma druff und du merkst den unterschied, die hat zwar weniger ps, aber was meinste was das fürn unterschied ist, obs ne 2 zylinder oder 4 zylinder is...

2. was heißt hier ottonormalfahrer.... schoma dran gedacht, das es was anderes is, einfach nur auf gearder strecke gas zu geben???? das kann jeder proll (so halbwegs) sofern man kein turbolader oder nos am bike hat... da muss ma kein nichtottofahrer sein ROLL)

rossi hatte es letztes jahr geschaft, nen lowsider nach 2m rumgerutsche mit dem knie abzufangen... sprich, wenn die umstände net alzu schlecht stehen, könnts klappen, aber ob wir so gut sind wie er ist fraglich... ROLL) :]

Zitat

Original von MTX
    Hallo,

ich hab hier das video gefunden!!! :D
    aber ich glaub nicht das das echt ist oder???
    also das die haya so abzieht????

kla is das echt... wieso sollt das net echt sein???.. meine duc hat ca. 70ps und zieht mir bis auf 190 richtich den arsch weg... das dauert höchstens von o auf 200km/h 10/11sec... was im verhältnis zu ner serien 12er kawa langsam is... die hat mit akrapovic auspuffanlage 6,7 sec gebraucht bei rigend nem test... will garnet wissen wie schwer es is nen motogp maschine zu fahren... vor allem net, wenn ma zittrige hände hat... ROLL)

federbeine gibs von wilbers und bitubo bei http://www.aprilia-parts.de... das wilbers haben scho mehrere hier im forum ma ausprobiert und fandns ziemlich gut... bin selber aber noch nich gefahren... mit bitubo :confused_face: k.a. aber will mir nächstes jahr vielleicht eins zulegen, drumm kann ich dir noch net sagen wie es is...

tunigluftfilter kannste übrigens inne tonnt kloppen, bringt dir nen scheiß, wende mehr leistung willst... lieber geld sparen und ins fahrwerk und bremsen reinknallen.. W)

:D :D :D .... aber ich bin net so behart wie aufm fodo... W)

alustumel... mhhh weiß jemand hier bescheid, ob die von ner 250er anne 125 passen???... manu?????

sonst, wo kann ma sich sowas bestellen... nie gesehen bis jetzt...

bei ebay scho geguckt, aber die sind meist mit kompletter babelbrücke etc... und die die einzelnt sind, sind rostich bis zum ende... FROWN)

ach und gensel... über den fufi würd ich mir freun.. :D