kei, hi leutz, nu weiß ich woran es liegt, die AS macht bei 8000 net auf, und nu, was zur hölle muss ich machen um das wieder hinzubekommen???? noch nie was an der as gemacht
für jede hilfe dankbar
kei, hi leutz, nu weiß ich woran es liegt, die AS macht bei 8000 net auf, und nu, was zur hölle muss ich machen um das wieder hinzubekommen???? noch nie was an der as gemacht
für jede hilfe dankbar
schließe mich dem mirco an... scheißt auf 2 oder 4 takt... haupsache moped fahren und stinken...
bei mir hat das jute würth seinen zweck erfüllt, wichtig halt nur vorher die fläche die abgedichtet werden soll mit aceton entfetten, dichtmasse druff, dann ne originale! (net ne selbstgebastelte aus dichtpapier!) dichtung druff, hält wie bombe
ZitatAlles anzeigenOriginal von schrauber crack
lol
...man beachte den angststreifen an der schwarz weiss roten!!
LOL
franzmänner stehen wohl auf "drag-trips"?
SC
jupp, da musse dir nur ma das fighters magazin ab und an ma anschauen.. die ganzen franzen umbauten haben alle, aber auch alle ne NOS lachgaseinspritzung und deren reifen sind nur inna mitte abgefahren... soviel dazu ROLL)
ZitatOriginal von Knodder
kennt ihr die simpsonsfolge in der homer ne haryl hat. der stellt die daann nachts nebens bett und lässt die da laufen " marge sei ruhig, die harly und ich wollen schlafen" VROOOOOM
jaja, ich weiß, immer ist sie am rumnürgeln...
*lol* das wa echt eine der geilsten folgen :D
ach leutz, ihr habt mir echt gefehlt... so viele wertvolle tipps auf einmal, weiß garnet wo ich anfangen soll :D W)
keine angst leutz, hab dicke handschuhe, da passiert mir scho nichts... :D
dankä ickä altes haus :D
nu wo wieder sommer sonnenschein is muss man(n) ja auch ma wieder seine 2 rädrige freundin ausführen ne W)
... inne garage lauf und mit schrauben anfängt...
kei, danke, wie kann ich das mit der auslasssteuerung überprüfen... noch nie gemacht, sprich ich bin nen laie ROLL)
hi forum, nach langer abwesenheit bin ich auch ma wieder zurück, da ich nu endlich mal zeit gefunden habe meine rs nach dem sturz vom letzten jahr mal wieder fit zu machen, doch nu hab ich folgendes problem:
der motor hat normalerweise ja imma bei 6000 upm den erstens rumms gemacht und bei 8000upm den 2ten beschleunigungsrums... nu is der bei 8000 aber nicht mehr zu spüren und die kiste zieht auch nur noch bis 10000/11000 upm und spitze fährt sie gerade ma um die 135-140 laut tacho...
hat einer ne ahnung was da schief geht?
bin für jede nützliche antwort dankbar
thanx
Lessi