Alle Tüftler und Besorger gefragt...

  • Hallo Forum,


    ein besonderes Hallo an Duplo!


    erstmal ne Geschichte, die mich furchtbar ärgert! Bin am Donnerstag extra nach Ulm gefahren, um mir eine 89er Jolly Moto zu besorgen ! War eigentlich alles klar, Preis war fair, Jolly in gutem Zustand... also hingefahren und nochmal angerufen, um den genauen Weg zu erfragen, da sagt der Kerl, daß er seine RGV mit Jolly Anlage vor 10 min verkauft hat (bei strömendem Regen und bei einer Saukälte) !!! Einfach schlecht gelogen ! So ein Ar?ch !
    Also nun ist dieses Forum gefragt !
    Suche meine zukünftige 89er Jolly Anlage... wer hat sie gesehen oder sogar bei sich zuhause? Will unbedingt die Jolly von der "alten" RGV ... schaut einfach super aus !


    Ach ja... ich hoffe, daß ich bald meine Seite:
    http://www.mair-racing.de.vu
    richtig in Betrieb nehmen kann ! Dann gibts Tipps und Tricks rund um den 250er Motor und die Aprilia RS 250 für Euch ! Themen: "Kit-Zylinder" und "Kit-Kühler" selbst gemacht, Leistung pur und Co...


    MfG Flo

  • so ein Pech aber auch :frowning_face:


    tja...
    was will man machen..

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Hi Flo!


    Erinnere ich mich recht - hattest du nicht mal die neuere
    Jolly auf links/rechts umgetüttelt? Da du jetzt "das Original" suchst, gehe ich davon aus, dass das nicht wirklich gut funktioniert hatte. Wo war das Problem??

  • Hatte mal ne Arrow, die links rechts war... aber die ist im Reifenstapel am Salzburgring versenkt worden !
    Die 89er Jolly hat ganz kurze Rohre und man muß den verlauf nicht verändern-> besser ist das !


    MfG Flo

  • Habe noch ne rs arrows rumliegen.Nicht der beste zustand und leichter rost am krümmeransatz,aber alles funktionstüchtig.Will sie eigentlich nicht hergeben weil die RS jetzt meine freundin hat und ab und zu juckt es mich mal und dann pack ich die halt wieder drunter.
    Aber Geld fällt ja bekanntlich leidern icht vom himmel.
    Was magste für geben wollen?
    Habe vor 1,5 jahren noch 850 Märker geköhnt.

  • Zitat

    Original von rshunter
    meine freundin hat und ab und zu juckt es mich mal und dann pack ich die halt wieder drunter.


    Äh... wie jetzt?? :winking_face: