Legastenie ist bestimmt nicht lustig und wenn´s so ist, dann tut mir das leid für Dich. Aber es sind genug Kollegen in dem Forum, die´s besser könnten wenn sie wollten. Hat auch nichts mit Dummheit zu tun, lediglich a: mit Veranlagung oder b: mit Faulheit, die Mehrheit. Darum: nicht gleich in die Luft gehen. Konnte ja keiner wissen. Hoffe Dir trotzdem geholfen zu haben.:)
Meine Erste RGV
-
-
Philipp,
danke für das Outing! Gehört schon Mut dazu!
Der Nager und auch einige andere sind mitterweile genervt durch die sehr lässige Schreiberei hier im Forum!
Es ist manchmal vom Sinn her kaum zu verstehen, was manche eigentlich wollen!
Wenn Du mal reinliest und den Thread über die deutsche Sprache, wirst Du es verstehen!
Racepa
-
ist richtig philipp,konnte er ja nicht wissen!wir haben grade einen anderen tread wo es um rechtschreibung und formulierung geht,da liegts bei einigen doch sehr im argen!
-
Ich Bin das Mitlerweile schon Gewohnt Ich Hab Auch Kein Problem Damit Für Mich Ist es halt Normal
Das Ich in diesem bereich nicht so der Beste Bin .es fält mir nur halt echt schwer Längere Texte zuschreiben !
So hat halt jeder seine Fehler !Ich Hoffe Das es dann Hier im Forum Bald Bekannt ist so wird es für alle leichter !
Mache es ja Leider nicht Extra !Gruß Philipp
-
Was hast Du denn für eine Berufsschule besucht?
Wenn Du hier nicht antworten willst, dann gib mir mal eine PN!
Racepa
-
Ich habe ne ganz normale Realschule besucht .Dann Habe ich meine Ausbildung begonnen und habe ne normale Berufsschule besucht war ken Problem bin echt immer gut Durchgekommen, Die Lehrer wusten Bescheid Hatte auch nur ein Halbes Jahr Deutsch und die Technischen Fächer wahren absolut kein problem nur das Berichtsheft war die Hölle. Drei Jahre Lang den mist Geschrieben Und Bei der Prüfung wurde noch nicht mal reingeschaut !
-
servus philipp,
willkommen am board. wünsche dir viel spaß mit deiner zwiebacksäge.
gruß
dirk -
Willkommen im Club der Ölverbrenner!
Die Bekanntmachung deines kleinen Handicaps verdient großen
Wenn nur alle zu ihren Fehlern stehen würden!