http://www.imageshack.us/
Lad' die Bilder doch hier hoch.
Geht bis zu 1MB...
Manuels neue
-
-
re manuel,
ahja sah so aus als ob der stecker angeschliffen ist... ansonsten schönere große bilder hochladen siehe url oben
wie dicht geht denn die JL an der schwinge lang (foto)? evtl. kannst du mal fotos von den besagten distanzhülsen (anderer thread) stellen!? danke.
-
sieht echt saumäßig geil aus, von sowas können die meisten aber nur träumen, ich zumindest!
würde gern mal ne runde drehen, ich komm mal vorbei! lOl!!! -
Super!
Nur eines würde ich noch ändern: die billig aussehenden Halter der JL. Ich hab´mir welche aus CFK gemacht. -
@ Manu
Stell mal Bilder von der komplette Möhre rein (mit Verkleidung). :D
-
@ urgetierknochenvernichter, wenn du mir zeigst, wie ich richtig gute tragende Teie aus Carbon laminiere, dann mach ich mir auch welche.
Ansonsten gebe ich auch gerne bei dir eine Bestellung auf.
Was mir noch fehlt ist neue EDS`s, die JL sind echt schwer, dann neue Fußrastenanlage und die Auspuffhalter, und natürlich CNC Tankdeckel, den hatte ich leider vergessen und jetzt keine Zeit mehr zu bestellen.
-
Hatte im Winter im Forum eine Umfrage, wer einen selbsttragenden RS Höcker haben will, Guten Morgen! Wollte kein Schwein, habe Modell wieder verkauft. Bin aber für alles offen, was Teile angeht, da ich pleite und Kind hungrig:cry:
-
Einfach nur der hammer...
mehr kann ich nicht dazu sagen... -
Zitat
Original von Manuel
Was mir noch fehlt ist neue EDS`s, die JL sind echt schwer,
Wie jetz, wie schwer sind denn die carbon-ESD???
Die Edelstahl wiegen 700g. Soviel wie ein KK-ESD der ARROW. -
@ Chrisko, die Arrow sind auch schwer.
Nehm ich den direkten Vergleich sind die Arrow aber schwerer als die JL, zumindest bei der 95-97er, also nicht Challenge Anlage.
Die Carbon der JL sind potthässlich, da gibts besseres und leichteres.