Rg 500 Welttreffen ?

• Hallo,
    für diejenigen, die sich zum jetzigen Zeitpunk noch nicht angemeldet haben, aber dennoch kommen möchten, gebt mir bitte bis jetzt am Sonntag 14.August Eure gewünschte T-Shirt-Größe an.
    Da ich in den nächsten 6 Tagen kein Internet und nur sporadisch e-mails lesen kann, könnt ihr mir auh eine SMS senden an +0190-338338

Hoffe den ein oder anderen noch zu sehen.
    Bis dahin
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Gamma34
    weiss jetzt irgendjemand was vom Verlauf des Treffens?
    Kann keine Infos bekommen und Carsten ist tel nicht zu erreichen.

Didi

Das hab' ich als Beschreibung bekommen:

Zitat

Du wirst zwei blaue Gammas und eine GSXR1000 K2 rot/schwarz/silber und evtl. mehr Motorräder sehen. Es gibt zwei Eingänge am Nürburgring, die aber nur unwesentlich auseinander liegen. Nimm den, der direkt vor dem Hotel Dorint liegt, fahre dort hinein, halte dich rechts, dann hast du noch 50Meter zum historischen fahrerlager (graue Garagentore und irgendwo auf der rechten Seite in zwei der Boxen mit 30iger Numern weren wir sein uoder schon einen Zettel aufgehängtt haben, wo wir gerade auf dem Gelände sind. Falls ihr, was nicht sehr wahrscheinlich ist, vor uns da sein solltet, wartet einfach dort, wenn es Probleme geben sollte ins "historische Fahrerlager zu kommen, sagt, das Christiane Dutkiewitz über das Treffen der seltenen 2-Takter von mir Carsten Shcultheis aus Aachen, in zwei der Boxen Bescheid weiß. Sie arbeitet bei der Nürburgring GmbH
    gerade um die cke in einer der beiden holzbeschlagenen Häuser vor dem Dorint Hotel am 2. Eingang zum Nürburgring.
    Da es ja nicht so viele Teilnehmer geworden sind, haben wir auch nicht das historische Fahrerlager angemietet, dann wären wir arm geworden, so sind nur die 2 Boxen für uns vorgesehen. Aber sowohl der Imbiss gegenüber als auch die klein Eckkneipe "Kesselchen" im historischen Fahrerlager haben ausreichende Sitzmöglichkeiten den ganzen Tag bis spät in die Nacht, ebenso Frühstück und Essen. Hoffe das reicht, falls Du mir bei Anmelden keine Handynummer hinterlassen hast, wäre es gut, wenn ich eine von Euch bekomme, damit wir vor Ort u.U. Kontakt aufnehmen können.
    Meine ist und wird sein:
    +49-163-8642992

• Hab`grad gelesen, das keine RG gesichtet wurde...

• Von mir jedenfalls net. War so gegen halb eins im alten Fahrerlager, da gabs aber nix außergewöhnliches zu sehen.
    Schade, hatte mich auf gute Luft und schöne Musik gefreut.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von makila1a1
    Von mir jedenfalls net. War so gegen halb eins im alten Fahrerlager, da gabs aber nix außergewöhnliches zu sehen.
    Schade, hatte mich auf gute Luft und schöne Musik gefreut.

Doooch, es war was los. :biggrin: Pics gibt's morgen, bin jezt zu müde. *gäääähn*

Edit:
    Hier der versprochene Link zu den Bilden die ich gemacht habe:

http://www.pro-speed.ch/WGM2005/

Wenn jemand seine Bilder dazu tun möchte -> PN

• Klar war was los, :respekt:
    Teilnehmereintreffen am Freitag, Ausfahrt am Samstag, danch Bier ähhh Meinungsaustausch :drink:im Kesselchen und Samstag kleine Runde durch altes und neues Fahrerlager und dann Nordkringel fahren.
    Internationale Teilnehmer, D, NL, CH, GR, GB:daumenhoch
    Gesichtet habe ich noch ein seltene GT550 Bj72mit Achsschenkellenkung aus GB
    Ciao bis zum Rätschentreffen
    und WGM 2006 und dann hoffentlich auch mit eurer Beteiligung
    Didi
    :daumenhoch

• Hier kommen die nächsten Bilder herein:

http://groups.msn.com/WGM2005GERMANY/shoebox.msnw

MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: