Ist das zu mager?

• Also, hab heute die Trennwände in der Airbox eingebaut, und nur die 2 kleinen Schnorchel, die einem praktisch die Ei-er einsaugen würden, wenn sie könnten, fast ganz abgeschnitten.
    Zusätzlich hab ich dann die Luftschraube, die obere links unterm Tank 3 Umdrehungen rausgeschraubt.

So nun zu meinem "Problem":

Irgendwie rennt die jetzt wie verdammte Lotte, und geht einfach tierisch ab, zieht mir schon fast zu hart hoch, aber irgendwie doch relativ gleichmäßig, zumindest bis die Auslassschieber aufgehen, dann holl erster und zweiter Gang mit Vorderrad oben!

Ich hab leider die Zündkerze, respektive Kolbenbild noch nicht gecheckt, aber er hört sich gesund an, und riecht auch so! Werde d morgen nachholen!

Sonst ist alles Original, logischerweise!

Was denkt ihr darüber bzw. was würdet ihr mir raten! Schreibt einfach was ihr davon haltet bzw. denkt !?

Hätte nicht gedacht, dass das so brachiale Auswikungen hat!!!!

Danke für eure Antworten

bone

Einmal editiert, zuletzt von bonelazer ()

• ICh glaub, da wird dir keiner was zu sagen können????

Du musst schon mindestens mal nach deinen Zündkerzen gucken!

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• Zitat

Original von Rs125-Killer

Du musst schon mindestens mal nach deinen Zündkerzen gucken!

Okay wird morgen früh nachgeholt, jezze is zu dunkel ^^

Morgen dann mehr, aber vielleicht hat ja trotzdem einer sowas schon mal probiert oder damit Erfahrungen gesammelt.

• Moin

Schraub Temperaturfühler in den Außlass, dann weisste ob es zu mager ist oder nicht.

Fakt ist dass es Serienstreuungen gibt, die den einen Motor mit ( zum Beispiel) 270 zu zu fett laufen lassen und den anderen mit 290 zu mager...

• hmmm... mal kurz OT rd350.....
    in welchem Abstand vom Kolbenhemd misst Du die Temp. und wo ist aus deiner Erfahrung die Grenze zur "Selbstzerstörung" des Motors? Ich habe jetzt auch die Abgassensoren drin, habe jedoch noch keinen Kolben kaputtgefahren um zu wissen wie weit es gut geht.....

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• moment... das ich das richtig verstehe, ihr hab einen temp. fühler im auslass und könnt somit kontrollieren wie heiß das da ist? dann habt ihr ne anzeige, da steht das dann drauf, und wenns zu heiß ist, wisst ihr, dass es zu mager ist???
    das wär ja ne richtig feine sache. Bitte um erklärung :nixweiss:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• hätt ich machen sollen. habsch vergessen, komm grad erst aus der schule.

achja, ne frage hätt ich noch (ja ich weiß, ich kenn mich noch nicht sooo gut mit motoren aus, wills aber lernen)

Der auslass ist doch das, wo dann der krümmer dran kommt oder???
    wenn ja, wie soll ich den da n temp.fühler dran machen und wo soll ich das kabel langführen???

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von pipiprinz ()

• ja ist er!
    du musst natürlich den krümmer anbohren.aber lern besser erstmal die grunsätze des 2t motors bevor du so experimente machst!

Maaskantje

• stuart,

nun hab doch mal Mitleid und mach ihm eine Skizze, wo er die "Brustleier" ansetzen muß!

Racepa