Ja meine Frage steht ja schon oben hat das schonma jdn gemacht oder muss das Heck eingetragen sein?
Mit Rennhöcker übern Tüv?
-
-
Danke, unter deiner Frage kann sich jeder wirklich gut vorstellen, was du meinst. Vielleicht wäre eine interaktive Verbindung von deinem Gehirn zum Modem hilfreich. Was ist für Dich ein Rennhöcker? Ein zigmal geflickter Glasfaserklumpen mit ohne Licht und Blinker und Nummernschild? Aber dafür mit Nummerntafel auf der Seite? Mit Nummer 34?
-
Und mit genug Anlauf und kleiner Schanze solltest Du auch damit "über´n" Tüv kommen. Gute Landung
-
lol ich mein eben das so n Einmannhöcker!
Und wie is das mit der roten MRA scheibe?
Auf der scheibe steht so ne Nummer drauf, denk ma die ABE nummer oder so, reicht das?Weil ich hab das ABE heft net oder muss ich das auch haben? -
Als Schanze würde er ja taugen...
-
Nach so nem besch..... Arbeitstag ist es doch immer wieder schön die Ausführungen vom Nager zu lesen,da hat man gleich wieder bessere Laune :D
Ich sach nur :Interaktive Verbindung vom Gehirn zum Modem
einfach herrlich
Greetz Chris
-
Ach is doch wahr
-
Einmannhöcker ist schon automatisch eingetragen (zumindestens bei mir)! MRA Scheiben ist kein prob. mit ABE-Heftchen!
-
Hi,
Mann seid ihr heute wieder nett :D
Ich sehe da keine Bedenken mit dem Heck zum Tüv zu fahren.
MFG
Marco
-
1 mann höcker ist nicht eingetragen.serie ist ne abdeckung eingetragen,dann darf man die rasten entfernen.hab den dran gelassen und bin durch den tüv gekommen.abe heftchen kriegste für klienes geld bei mra....