skandal im seriensport???!!!

• wurde grade auf eine unschöne sache im seriensport hingewiesen die die klasse5,also 250 ccm 2takt und 400ccm 4takt betrift!
    aber am besten macht sich jeder selber mal ein bild von der aktion!steht im FORUM /allgemeines unter AUFKLÄRUNG KLASSE 5
    mfg michael
    http://www.seriensport.com/

• das ist ja mal interessant

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Tja, was so Löcher alles anrichten können,
    wär´s der Auspuff gewesen, hätten die sich wahrscheinlich gleich erschlagen......
    :lol: :lol: :lol: :lol:

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• ... naja... da die RGV und RS da mit jollys rumfahren und die jungs alle noch leben, iss wohl keiner erschlagen worden hm==?

SC

• Ich lach mit KRUMM.---

wie menschlich alles ist :)

und the doctor schreibt sooo geil..... ich hab mich prächtig amysiert

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Mit dem Ergebnis, das ein Herr Achim Scholz mich unter Zeugen als "Arschloch" beschimpft hat ( ich glaube das ist schon jedem im Fahrerlager passiert)

Das stimmt so nicht.
    Er hätte gute Gründe gehabt mich als Arschloch zu betiteln kam aber nur nach dem Rennen an klopfte mir freundschaftlich auf den Rücken und sagte:
    "Ey - das war aber knapp - da hätten wir beide abfliegen können"

Hintergrund war das ich ihn bei einem Überrundungsmanöver fast abrasiert hätte.
    Und das obwohl ich mich vorher umgesehen hatte.

Achim Scholz gewinnt auf jeden Fall nicht im Seriensport weil er das beste Material hat sondern weil er am besten fahren kann.
    Wer könnte sonst auch im Seriensport Rennen mit einer Buel gewinnen?

Larmoyant

• Zitat

Original von Duplo6
    Ich lach mit KRUMM.---

wie menschlich alles ist :)

und the doctor schreibt sooo geil..... ich hab mich prächtig amysiert

Aber hallo!

Wie krass is das denn.... wie... verkommen!

***edit: Verkommen ist vielleicht nicht das richtige Wort... aber halt wegen so einer kleinigkeit SO unsportlich zu agieren nur weil man WEISS das man nicht besser war und man WEISS das es an MIR und nicht an der Maschine des anderen lag... Ihr wisst schon

Einmal editiert, zuletzt von gUArdIaN ()

• kennt jmd diesen hr reimann ?
    vorname ? wohnort ?

/: erledigt

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

Einmal editiert, zuletzt von matze_w ()

• ....und alle haben sich wieder lieb.....
    allerdings wohl ein feiner Zug das sie über ihren Schatten springen und das Thema als abgehakt laufen lassen (wollen)... :respekt:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.