• Hallo,

Ich konnte kein richtiges thema finden. Also offene ich eine neue.

Was sind die alternatieven zum orginalen kickstarter? Also keinem kickstarter ist nicht die losung. Mirco's kickstarter sieht toll aus. Kann aber nirgendwo einer Marke finden? :nixweiss:

Danke

Johan

:respekt: Bitaktus :respekt:

• Sers,
    Mirco hat denke ich nur Löcher in den Kick-Starter gebohrt. Sollte doch kein Problem sein oder?
    Sonst ist mir nix weiter bekannt das es irgend welche andernen Zubehör Starter gibt. Der von der RS passt auf jeden fall noch schaut aber genau so aus wie der von der RGV. Am besten schaut se immer noch ohne des hässliche Ding aus. 2m schieben und schon gehts los.
    MFG
    Alex

• ABer im Strassenverkehr muss man das Bike im STAND anlassen können...

• Êinen vollverchromten Totschläger von 'ner Harley mit Pedale wäre doch auch ganz nett! :biggrin:
    Roller haben teilweise auch eine Tretpedal (soger aus Alu) leider nicht klappbar. :nuts:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Ja dann wird es wohl irgend ein anderer sein!
    Die Kickstarterwellen sind bei vielen Mopeds gleich, da passen wahrscheinlich etliche andere kicker drauf!

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• ne,ne,ne. der starter von mirco lässt sich mit sicherheit ''einklappen''.

meine meinung ist,das er ihn nur fürs foto ''ausgeklappt'' hat.(damit man die löcher sieht)

ich meine,ich würde (möchte) so nicht rumfahren :confused_face: :confused_face:

mfg.

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker:

• Muss man das Mopped im Strassenverkehr echt im Stand anlassen können.

Konnte das bei mir eine ganze Zeit nicht machen, nur anschieben!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Zitat

Original von Maxi
    Muss man das Mopped im Strassenverkehr echt im Stand anlassen können.
    Gruß Max

ja

auch wenn man die RS/RGV durch anschieben auch anbekommt. meist reichen 30-50 cm anschiebeweg !

- Immer schön in Schwung bleiben -