Fahren wir jetzt zum Landhaus Orbach oder nicht (18.03.06)??? Wenn wir fahren wollen, ob mit dem Auto oder Mopped sehen wir ja noch. Allerdings solltet ihr euch bis morgen entscheiden, wegen der Anmeldung zum Stammtisch (03.03.06) !!!
RGV Neuling nähe Bottrop
-
-
Wenn ich nicht arbeiten muss, gehe ich mal davon aus das wir fahren. Würde vorher aber nochmal ne installationsfahrt machen wollen. Diverse andere Sachen müssen ja auch noch gemacht werden :biggrin:
-
Haaalllllooooo, jemand zu Hause ??? Heute anmelden !!! Ein klares Ja oder Nein würde ich auch akzeptieren :D
-
Keiner da
-
Schöner Mist !!!

Hab die Tage noch `ne kleine Proberunde gedreht und bin volles Programm in die Arme der Staasgewalt gefahren. Ticket gab`s auch... bin mal gespannt was das jetzt wieder kostet
-
-
Zitat
Original von schwatten
Schöner Mist !!!
Hab die Tage noch `ne kleine Proberunde gedreht und bin volles Programm in die Arme der Staasgewalt gefahren. Ticket gab`s auch... bin mal gespannt was das jetzt wieder kostet
Die dachten warscheinlich: Wer bei dem Wetter mit dem Motorrad unterwegs ist, ist entweder auf der Flucht, oder
Hoffe, du warst net zu schnell! -
makila,guck dir das bild an

-
Zitat
Original von stuart
makila,guck dir das bild an
Hab ich doch, dat is der Schwatte, nur frisch rasiert! :biggrin:
-