RGV Neuling nähe Bottrop

• cat: Lass Dir ruhig Zeit... :D Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe, hat gerade angefangen zu schneien, ich hab gedacht mich trifft der Blitz beim sche***en...
    Hab mit allem gerechnet, aber Neuschnee, im Ruhrgebiet, so viel, niemals. Ich denke mal die erste gemeinsame Ausfahrt lässt noch ein bischen auf sich warten.
    Bist Du dieses Jahr mal mit von der Partie? Wo genau wohnst Du eigentlich?

• @schwatten:Bin dieses Jahr dabei. Von Lüdenscheid ins Ruhrgebiet ist ja nur ein Katzensprung.... wenn es etwas wärmer ist. :confused_face:

:D :biggrin: :D

• catweazle: Von Lüdenscheid zu uns ist es nicht so weit.Ich gehe mit meinen Kiddies immer in Lüdenscheid Schlitten fahren.Wir werden uns demnächst mit sicherheit einmal sehen.

schwatten: Wenn das so weiter geht wohl erst nach Ostern :mecker:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• soll mir Recht sein, bin eh noch nicht fertich :nuts: :nuts:

Ich liebe mir.

• cat: Das will ich ja wohl nicht hoffen

@PowerTom: Immer noch nicht fertig??? Dann musst du sie wohl bald so lassen :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• schwatten: Ich dachte es wird so langsam mal wieder schön. Nur wenn ich aus dem Fenster sehe könnte ich:kotz: