nuh wieh sochn denn nu die sochsen zu "tunen"?
DUNER mann...
maxi? gibts eigentlich einen thread wo du nichts schreibst?
SC
nuh wieh sochn denn nu die sochsen zu "tunen"?
DUNER mann...
maxi? gibts eigentlich einen thread wo du nichts schreibst?
SC
De Saxn dun`n nich, die frisiern!
Racepa
duhn iss neudeutsch und das heisst TUNEN! verflixxt nochamoi!
SC
@ sc: Die Frage kann ich gerne zurückgeben und sie meinerseits verneinen!
Klar heißt duhn = Tunen aber nicht aus Sachsen *Himmelherrgott*
Gruß Max
nuh... mein stiefopa gimmt aus sochsn und der socht "duhn"....
hab schon gemerkt das du überall was schreibst! wäre hat also nett wenn die posts "gehalt" hätten und nicht nur den anschein machen das gepostet wird um des postens willen!
SC
Willst damit aber nicht sagen das diese Diskussion gerade 100% tig gehältvoll ist, da war mein Sandwich gerade viel besser!
Vielleicht kommt ja dein Stiefopa eigentlich aus etwas Südlicheren Gefilden wie Bayern oder BaWü ursprunglich, aber egal.
P.S.: Es ist bei WEITEM nicht überall und das ist auch gut so!
Einen "gehaltvollen" Gruß Max
ja irgendwer hat mal was geschrieben von der "korrespondenz mit i.... und das sie dich auf deren niveau ziehen und dann mit erfahrung schlagen"....so kommt es mir hier vor!
wie wäre es, wenn du dich wirklich mehr an deiner sig orientieren würdest? "sprechen" nimmt dann im forum "posten" oder "schreiben" ein und dann passt es!
wo mein grossvater herkommt das musst du schon mir überlassen und wenn ich sag das der aus sachsen kommt und du von bawü oder bayern schreibst dann, dann sage ich "geographie 6 ! SETZEN!"
gehaltvoller gruss geht an dich, mit der ankündigung auf löschung derartiger gehaltloser posts, voll an dich zurück!
SC
Richtig deswegen hab ich ja auch geschrieben "Südlichere Gefilde" wie z.B.: Bayern oder Bawü und die liegen ja bekanntermaßen Südlich von Sachsen. Also doch keine 6!! Klar bleibt es dir überlassen wo er herkommt, hat sich aber in dem Zusammenhang so angehört, als ob das lustig oder ironisch gemeint war, deswegen meine Anmerkung.
Sollte kein Persönlicher Angriff auf dich sein, wenn du das als solchen Empfunden hast, bitte ich dies zu Entschuldigen!
Die Korrespandenz waren: Idioten, mit denen man sich nicht streiten sollte, weil sie einen auf ihr Niveau ziehen und einen dort mit ihrer Erfahrung schlagen.
Gruß Max